Lachsfilet

Hallo alle zusammen,

vor einigen Tagen fand ich - und nun find ich es nicht mehr wink.gif ein Rezept: Lachsfilet mit Walnusskruste.
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich das wiederfinde? Danke schon mal.

LG
ringelsocke
Hallo Ringelsocke,
erstmal herzlich willkommen bei uns!
Es gibt eine Suchfunktion, die Du nutzen kannst! Du findest sie gleich unter dem dicken, roten Streifen oben!!
Viel Glück!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Billie:
wenn ich das mal da eingebe, kommt genau einTreffer raus, aber nicht das gewünschte... von daher ist die Frage doch berechtigt.

@Ringelsocke:
sorry, helfen kann ich leider auch nicht, aber ich werde das hier mal beobachten, das klingt nämlich lecker tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ringelsocke,
versuch es doch mal beim Chefkoch, da gibt es ein Rezept, vielleicht ist es ja das Gesuchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen ihr alle, flowers_2.gif


wie wäre es mit diesem Rezept, liest sich doch schon mal lecker: dribble.gif

http://www.walnuss.de/222/pid/73/Lachsfile...lnusskruste.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ringelsocke, 27.03.2013)
vor einigen Tagen fand ich - und nun find ich es nicht mehr wink.gif ein Rezept: Lachsfilet mit Walnusskruste.
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich das wiederfinde? Danke schon mal.

Hast du das Rezept hier bei Frag Mutti gefunden?
Oder im Internet allgemein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 27.03.2013)
@Billie:
wenn ich das mal da eingebe, kommt genau einTreffer raus, aber nicht das gewünschte... von daher ist die Frage doch berechtigt.

Ich dachte, dass sie das Rezept hier im Forum mal gelesen hat, und nun nicht mehr findet....passiert mir auch oft! ca.gif
Deshalb der Hinweis auf die Suchfunktion!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

erst mal danke für Eure Hilfe, schade dass ich das Rezept nicht mehr finde, hörte sich lecker an. Werde jetzt eben keinen Lachs morgen machen!
Mal schauen was der Fischhändler sonst noch alles hat.

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

LG
Ringelsocke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tiefkühlseelachsfilet Seelachsfilet: Fisch Welche Soße zu Lachsfilet Salat vom Spinat: Was gibt es da zu beachten? Lachsfilet Fettspritzer auf roten Lederschuhen
Passende Tipps
Aus Lachsfilet wird Pasta-Soße
17 5
Lachsfilet mit Weißweinsauce
1 0
Pesto mit Lachs
5 2
Lachsfilet mit Gemüse und Reis
Lachsfilet mit Gemüse und Reis
5 0
Lachs-Lasagne mit Spinat
8 2
Lachsfilet in leckerer Tomaten-Paprika-Sauce
12 6