Dies und Das, Rat und Hilfe und einfach Klönen: Alles, was in anderen Themen nicht passt

Hallo, hier ist die Kochmütze und ich würde mir wünschen, hier für alle eine neue Anlaufstelle eröffnen zu können und uns von dem Thread der Büglerinnen oder Nicht-Büglerinnen hier zu "treffen".
Also Ihr lieben bekannten und noch nicht bekannten User, lasst uns starten!
Meine erste Frage, um das neue Thema in Gang zu bekommen: Denkt ihr auch, der "Bügelthreat" hat was ins Rollen gebracht - ob positiv oder negativ - Eure Meinung ist gefragt!
Gruss Kochmütze rolleyes.gif
Hallo Kochmütze flowers_2.gif

habe bei den Kommentaren diese "Bügelorgie" mitverfolgt...und muss sagen, ich bin ja auch eine leidenschftliche Gernbüglerin, was oft auf Unverständnis trifft ca.gif

Aber super geschrieben waren die Texte schon.... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, bin auch da, aber muss mich hier erstmal orientieren. Hat die letzten Tage richtig Spass gemacht mit euch über bügeln zu fachsimpeln. Mal sehen wer hier so alles auftaucht und lustig mitmacht.
Jetzt mache ich aber Feierabend und hoffe ich finde euch hier wieder.
Gut Nacht euch allen

Bearbeitet von Upsi am 02.04.2013 21:43:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kochmütze, super Idee und heftigen Applaus dafür. Bin auch von der Partei obwohl - wie Du ja nun weißt - Bügeln eher nicht mein Ding ist.

Antwort auf Deine Frage. Ich persönlich denke das Viele sich gar nicht unbedingt über das Bügeln austauschen wollten, sondern froh waren endlich 'mal einen Thread gefunden zu haben wo es friedlich und nett abging - egal ob man akriebisch beim Thema blieb oder nicht.

Da ich selber schon eine Weile bei FM kursiere, ist mir immer wieder aufgefallen wie ausgelassen und locker die Leute mit einander umgehen die sich über kreative, häusliche oder Garten bezogene Themen austauschen, und wie extrem zickig es oft abgeht so bald die Themen etwas intensiver werden. Bei den Threads scheinen sich leider eine Menge Leute aufzuhalten die auf diese Weise nur all ihren Frust los werden wollen.

So finde ich Deine Idee echt super, denn schließlich könnte das Leben ja nicht bunter sein, und immer wieder neue kuriose Fragen aufschmeißen. Ja, und für Vieles gibt es dann leider keinen passenden Thread.

Dir eine schöne restliche Woche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,


ich bin auch da....

auch wenn ich echt überlege mich hier jetzt doch langsam abzumelden sad.gif

Aber ich habe soviele hier so lieb gewonnen....irgendwie alles mies gerade.
Eigentlich gehöre ich längst ins Bett, denn morgen kommt ein wichtiger Kunde. Bin aber viel zu aufgewühlt gerade.

Naja, vermutlich ist eh keiner mehr on von Euch.

Vielleicht sollte ich mein Bügelbrett vom Keller holen und den Frust rausbügeln :-)

Wenn das nur so einfach wäre....

herzliche Grüße von der Beba
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Beba, Du gehst jetzt schleunigst ins Bett!!! Sonst gibt's von mir Haue!!! Ich hab Dir doch so lieb geschrieben und viele andere doch bestimmt auch. Denk an Deinen wichtigen Kunden morgen und lies nochmal meine Mail, Du wirst sehen, dann kannst Du schlafen. Und morgen möchte ich von Dir Meldung haben. Und wenn das jetzt alles nichts hilft, hol in gottesnamen Dein Bügelbrett.
Ich wünsch Dir ein ganz gutes und liebes Nächtle, schlaf schön! Kochmütze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aye Aye Captain....

schreibt man das so? NIcht, dass dann nochmal was wegen meiner schlechten Rechtschreibung kommt.

Tja, ich sitze noch hier und gehe nochmal alles genau durch.

Ein Einkäufer von "Fressnapf" kommt.

Aber nur von einem Markt - die werden auch privat vergeben.
Aber egal.
Ich freue mich trotzdem drüber wie Sau......äh...sorry

Eigentlich kommen eher böse PM´s im Moment....

Hier gibt es keine Daumen, oder?

Kann die Daumen langsam nicht mehr sehen......

Aber ich werde jetzt nochmal meinen Text durchgehen und dann unter die Trockenhaube. Die liebe ich übrigens total.
Ist vielleicht auch mal ein Thema: Wer macht unsinnige Dinge.

so setze ich mich gerne mit einem Buch unter die Haube und entspanne. Klingt irre.....schäm....ist aber echt toll.

Ganz liebe Grüße

Beba

P.S. ganz lieben Dank für die netten Worte....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beba, wenn es um durchgeknallte Dinge geht die man mitten in der Nacht tut um Frust, Kummer, Angst oder Sorgen zu bekämpfen bist Du nicht alleine. Doof nur das es davon am Ende auch nicht besser wird.

Mein Rat an Dich ist versuche etwas zu schlafen, denn einigermaßen ausgeruht läßt sich erheblich mehr wuppen als wenn man total zerknittert, zerknirscht und mürbe auf dem Zahnfleisch daher kommt. Ich weiß, leicht gesagt und selber selten befolgt, aber einen Versuch ist es immer wehrt.

Abschließend wünsche ich Dir guten Erfolg und gebe ein tolles Motto an Dich weiter ... ein verlohrener Kampf ist noch lange kein verlohrener Krieg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,

das ist lieb.

Eben war schon wieder ein Gästebucheintrag drin.
Adresse habe ich.....

Aber die kann man ja auch fälschen... mal schauen, was ich tue.

es stand nur "ich habe auch herausgefunden wer Du bist"

:-(

na prima.....bald habe ich noch faule Eier am Haus kleben.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum Klönen haben wir die Bar

ich mache hier die Tür zu
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 Spruch für Weihnachtspost: und Karten Forenregeln aufstellen? ...nur eine Möglichkeit... Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge