asia-shop in münchen


Kennt jemand einen guten asia-shop in münchen? bevorzugt münchener freiheit und nördlicher, am besten an der u6. ich wäre auch nicht böse wenn er preiswert wäre. ;)


ein sehr guter ist in der Rosenheimer Strasse, im Motorama gegenüber Gasteig. Ansonsten hinter dem Matheser Kino, wenn man an der Rückseite raus geht.


Ja des kann ich bestätigen der in der Rosenheimer Straße ist gut sortiert.

-evi-


danke für die tipps, aber die sind mir nur zum (ab und zu) einkaufen etwas weit weg (~25min u-,s-bahn). wenn ich das nächste mal tagsüber in der nähe werde ichs mal versuchen. ich hätte nur gedacht sowas gibts auch nördlicher :(


am Hohenzollernplatz (U2 oder Bus 53 von der Münchner Freiheit) ist ein klasse Asia-Supermarkt, sehr große Auswahl und auch ein kleines, feines Sortiment an frischen asiatischen Kräutern und Gemüse, die man sonst nicht so einfach bekommt. Gerade am Samstag sollte man aber vormittags zeitig da sein, sonst kann es sein, dass die frischen Sachen schon mal ausverkauft sind :)



Kostenloser Newsletter