asia-shop in münchen

Kennt jemand einen guten asia-shop in münchen? bevorzugt münchener freiheit und nördlicher, am besten an der u6. ich wäre auch nicht böse wenn er preiswert wäre. wink.gif
ein sehr guter ist in der Rosenheimer Strasse, im Motorama gegenüber Gasteig. Ansonsten hinter dem Matheser Kino, wenn man an der Rückseite raus geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja des kann ich bestätigen der in der Rosenheimer Straße ist gut sortiert.

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die tipps, aber die sind mir nur zum (ab und zu) einkaufen etwas weit weg (~25min u-,s-bahn). wenn ich das nächste mal tagsüber in der nähe werde ichs mal versuchen. ich hätte nur gedacht sowas gibts auch nördlicher sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
am Hohenzollernplatz (U2 oder Bus 53 von der Münchner Freiheit) ist ein klasse Asia-Supermarkt, sehr große Auswahl und auch ein kleines, feines Sortiment an frischen asiatischen Kräutern und Gemüse, die man sonst nicht so einfach bekommt. Gerade am Samstag sollte man aber vormittags zeitig da sein, sonst kann es sein, dass die frischen Sachen schon mal ausverkauft sind smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Origamikurse im Großraum München SMS-Flugstatus für München Ebay Wie verschicke ich eine Retoure über DPD? Zentralstaubsaugeranlagen Fernseher: was ist Sinnvoll was Quatsch Vorratsbehälter - Gewürze, Mehl, Nudeln, usw. Welche werden bevorzugt? Tiernotarzt kommt auch ins Haus !!!
Passende Tipps
Frag Mutti Aktionen rund um die Weihnachtszeit
Frag Mutti Aktionen rund um die Weihnachtszeit
6 25
Asia-Pfanne - einfach lecker
6 3
Pikante chinesische Suppe
12 6
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
8 15