Die Momentan Nervigsten Lieder: was treibt dich in den Wahn


Hallo,

nach "Deinem momentan absoluten Lieblingslied" , wäre ein Thread für momentan nervige Lieder nicht schlecht. Ich kam drauf, als mein nervigstes Lied lief.

Schreibt, was für Lieder euch momentan im Radio nerven oder euch sogar wahnsinnig machen.

Ich gehe mit guten Beispiel voran:

Scissor Sisters mit "I don´t feel like dancin" grrr! :angry:



Lieber Gruß, Gala :blumen:

Bearbeitet von galapagos24 am 30.08.2006 10:20:01


Hab grad für eine Bekannte aus ihrem Schlagerfundus eine "Best of" zusammengestellt.
Von Bata Ilic bis Herzilein! Jetzt hab ich bestimmt 2 Wochen Ohrenherpes. :blink:
:heul: :heul: :heul:


Vorgestern war ich auf Verwandtenbesuch. Da lief auf SWR4 Mireille Mathieu mit einem ehemals russischen Lied (ich glaub das einsame Glöcklein oder so) und ein doofer Text mit Zar, Mädchen, goldenem Käfig etc. . Der geht mir nicht mehr aus dem Kopf! :wallbash: :wallbash: Mist! Sch.......!


Also bei Tokio Hotel und LaFee muß ich wegrennen, egal welches Lied...

Ich glaube einfach, ich bin zu alt für diese Teeniemusik :lol:

Jetzt weiß ich, wie sich meine Eltern während meiner Teeniezeit gefühlt haben...Kellys bis zum Umfallen.... :lol: (obwohl, meiner Mum hats gefallen... :pfeifen: )


"Durch den Monsum " - und das seit Monaten. Mein Kurzer ist wie verrückt danach. Ich kriege bald 'nen Föhn!!!!


Koala :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:


ich höre pro Tag höchstens 10 Minuten Radio (Radiowecker), sonst nur CD's.

Ich mag fast nichts, was im Radio läuft.. da bekomme ich Pickel :wallbash:


Zitat (Hamlett @ 30.08.2006 10:33:24)
Hab grad für eine Bekannte aus ihrem Schlagerfundus eine "Best of" zusammengestellt.
Von Bata Ilic bis Herzilein! Jetzt hab ich bestimmt 2 Wochen Ohrenherpes. :blink:
:heul: :heul: :heul:

*hamlett zovirax rüberschieb* :trösten:

Ich höre momentan wenig Radio und sonst nur was mir gefällt.

Texas Lightning

no no never

Da kommt mir das Essen von vorgestern wieder raus


Ich hör auch nur zum Aufwachen Radio, wobei langsam mal wieder ein Senderwechsel angebracht wäre - die schaffen's, jeden Morgen das Gleiche zu spielen. :labern:
Sofort abschalten muss ich bei dem "Time goes by" (oder so ähnlich)-Lied von Madonna, inzwischen auch bei Rosenstolz, Texas Lightning und dem WM-Lied... wie heißt das noch - mit dem Gepfeife...


Zitat (Mrs Bean @ 30.08.2006 13:15:20)
... und dem WM-Lied... wie heißt das noch - mit dem Gepfeife...

Love Generation?

Zitat (Lion @ 30.08.2006 13:34:02)
Love Generation?

*schrei*...das konnte ich von anfang an nicht ab...fand das gleich total nervig...

Ja, genau das!!! Danke!
Ich mochte es auch nie, aber früher hab ich wenigstens kein' Ohrenkrebs davon gekriegt...


Ich höre nur im Auto Radio. Unseren Lokalsender halt. Eine zeitlang ging nicht mal das. Weil Sascha rauf und runtergedudelt wurde. "She want's to be loved"

Das Gejaule war echt nicht zu ertragen. :(


Oh ja, das mit dem Gepfeife, Love Generation :kotz: :kotz: :kotz:
nich nur, dass der Typ nicht singen kann, er singt auch noch falsch, und das Gepfeife ist noch schlimmer. Das ist Gehörgangsverschmutzung!


Das "Lied" du bist mein Sonnenlicht KREISCH !!!!!!!! (ich komme jetzt nicht darauf wie die Gruppe heißt)


Zitat (janice @ 30.08.2006 20:04:51)
Das "Lied" du bist mein Sonnenlicht KREISCH !!!!!!!! (ich komme jetzt nicht darauf wie die Gruppe heißt)

Grup Tekkan...oder so ähnlich.... :wacko:

Duuuhhuuuu biiihiiist meiiiiin Sooooooonnnenllliiiissssccchhhtttt...*träller*

:mussweg: mir wird übel...

Furchtbar, daß sich das überhaupt verkauft hat :labern: :wallbash:

Zitat (Mellly @ 30.08.2006 20:20:21)
Zitat (janice @ 30.08.2006 20:04:51)
Das "Lied" du bist mein Sonnenlicht    KREISCH !!!!!!!! (ich komme jetzt nicht darauf wie die Gruppe heißt)

Grup Tekkan...oder so ähnlich.... :wacko:

Duuuhhuuuu biiihiiist meiiiiin Sooooooonnnenllliiiissssccchhhtttt...*träller*

:mussweg: mir wird übel...

Furchtbar, daß sich das überhaupt verkauft hat :labern: :wallbash:

Ich frag mich auch warum die so oft verkauft wurde -das reinste Katzengejaule war das *grusel*

Zitat (janice @ 30.08.2006 20:23:23)
Zitat (Mellly @ 30.08.2006 20:20:21)
Zitat (janice @ 30.08.2006 20:04:51)
Das "Lied" du bist mein Sonnenlicht    KREISCH !!!!!!!! (ich komme jetzt nicht darauf wie die Gruppe heißt)

Grup Tekkan...oder so ähnlich.... :wacko:

Duuuhhuuuu biiihiiist meiiiiin Sooooooonnnenllliiiissssccchhhtttt...*träller*

:mussweg: mir wird übel...

Furchtbar, daß sich das überhaupt verkauft hat :labern: :wallbash:

Ich frag mich auch warum die so oft verkauft wurde -das reinste Katzengejaule war das *grusel*

Vermutlich ist die Käuferschicht völlig Hirnamputiert und von der Propaganda...ääh...Werbemaschine total weichgespült...Massenhypnose...oder so [/Vermut]

Zitat (janice @ 30.08.2006 20:04:51)
Das "Lied" du bist mein Sonnenlicht    KREISCH !!!!!!!! (ich komme jetzt nicht darauf wie die Gruppe heißt)

Da hab ich doch was für dich.
Ein Glück, dass man Links noch reinstellen darf!
rofl

Guckst du hier:

Tante Edit rät mir, zu meiner Ehrenrettung noch zu sagen, wo ich den Link gefunden habe.

Nämlich hier!

Bearbeitet von Calendula am 30.08.2006 20:57:59

Mich treiben immer noch allerhand Lieder von Tokio Hotel in den Wahn :angry: Kann Bills Stimmband nicht mal komplett versagen :D
Ausserdem kann ich auch diese LaFee nicht ab ... ätzend ....


Ich höre im Hintergrund das Nachtprogramm der ARD vom Saarländischen Rundfunk. Da jagt eine Grausamkeit die nächste. Momentan:Chris Roberts, Du, sag einfach Du.

Aber in die Tischkante könnte ich jedes Mal beissen, wenn ein Manfred Krug meint, er könne singen.


Tokio Hotel :kotz: gut, daß unser Lokalradio den Sch... boykottiert!
Paris Hilton "Stars Are Blind" :kotz: :kotz:
Fast alles, was mein Schwiegerpa hört, leider ist er schwerhörig und dreht das Radio so laut auf, daß ich alles mitbekomm (er wohnt Parterre, wir im 1. Stock) :wallbash:

Bearbeitet von Gassine am 01.09.2006 11:34:36


huhu,

mich nerven sämtliche songs von kristina stürmer die ich abundan im radio höre (neben vielen anderen, aber bei ihr halt ichs nicht aus) ICH empfinde ihre Stimme als sauertöpfisch und andererseits sehr bestimmend.
Ihre Stimme törnt mich sogar dermaßen ab, daß ich nichtmal objektiv entscheiden könnte, ob sie eigentlich singen kann oder nicht. Es handelt sich hier um meine eigene bescheidene Meinung und ich möchte damit niemand der Kristina Stürmer extrem genial findet auf die Füße treten.

Jedemdasseinelassende Grüße
simone


Der Jammerlappen Xavier Naidu oder wie immer der geschrieben wird. Sobald er anfängt rumzujaulen muß ich wegschalten.

Ich kann mir nur deshalb vorstellen, daß er so beliebt in Deutschland ist, weil wir ja mittlerweile ein Volk der Jammerlappen sind, und er ist der König.


Ohje , die Liste wird ja bei mir unendlich lang...


ich fange mal bei tokio Hoten an....
die dürren Jungs..die nicht singen könnne...
:kotz:


Dann LaFee....wie die auch immer geschrieben wird...
:kotz:


Xavier Neidoo...wie auch immer...kann ich absolut net leiden.
ist doch immer die selbe Musikä
:kotz:

US 5 und die ganzen Boygroups..... :kotz:


mal abgesehen von den Schnappi und den andern eintagsfliegen....

:kotz:


die verschanden das Beste im Leben: Die MUSIK


Jepp; hast absolut Recht! :daumenhoch:


Tante Edit sagt: Ich HASSE Nena!!!! :kotz: :kotz:

Bearbeitet von Knackwurscht am 01.09.2006 23:41:52


Zitat (tom-kuehn @ 01.09.2006 12:38:53)
Der Jammerlappen Xavier Naidu


:heul:

Ich mag den

Bearbeitet von Rheingaunerin am 02.09.2006 01:18:35

Ich hasse alle Lieder von Michelle, weil sie eine Stimme wie Micky-Maus hat. Und Andrea Berg kann auch nicht singen - dazu immer dieser gleiche Rhytmus - grauenhaft! <_<


Oh, ich glaube da habe ich was falsch geschrieben, es soll natürlich Rhytmus heißen, oder?? Da muß ich ich doch gleich mal im Duden nachschauen... :pfeifen:


Mensch, schon wieder falsch.... Rhythmus.... ich glaube, jetzt hab ichs.... :P


WÜRG...ich kann LAFEE och nich hören/sehen :labern: ach und J.Biedermann och nich.... :wacko: aber der Robie Wiliams... :sabber: der ist LECKER :sabber: und nich so'n Spiesser :pfeifen:


schön im dreiviertltakt.... rofl


jack johnson mit "upside down" :kotz:


Oooch, Upside Down mag ich soo gern :wub:


Ich find Jürgen Drews sau blöd,der singt seine doofe Ballermann Musik schon früh Morgens im Frühstücksfernsehen :wallbash:


Zitat (tom-kuehn @ 01.09.2006 12:38:53)
Der Jammerlappen Xavier Naidu oder wie immer der geschrieben wird. Sobald er anfängt rumzujaulen muß ich wegschalten.

Ich kann mir nur deshalb vorstellen, daß er so beliebt in Deutschland ist, weil wir ja mittlerweile ein Volk der Jammerlappen sind, und er ist der König.

Tom, da stimm ich Dir ausnahmsweise mal zu. Wenn ich den Jauler höre, krieg ich Pickel. Das schlimme ist, dass er anscheinend jetzt auch noch Trittbrettfahrer ranzieht. Mittlerweile singen schon mehrere Leute ähnlich wie er. Was ich also überhaupt nicht abkann: Deutsche Jaulmucke! Bäääääääh!!! :kotz:

:heul: also den Xavier Naidoo liebe ich,

aber was absolut zum Radio zerhämmern ist:
Tokio Hotel,Madonna,LaFee :wallbash:
Andrea Berg,Volksmutantenmusik :labern:
Diese komischen Boygroups :kotz:
Revolverheld mit ihrem Gejaule(mit dir chiiiiiln...
:schrei: )

und noch so einiges mehr!!!!!

Grüße von mir


Zitat (Gassine @ 01.09.2006 11:34:09)

Fast alles, was mein Schwiegerpa hört, leider ist er schwerhörig und dreht das Radio so laut auf, daß ich alles mitbekomm (er wohnt Parterre, wir im 1. Stock) :wallbash:

Das Problem kenne ich, mein Opa hat uns auch alle mit Volksmusik erfreut... Wir haben das so gelöst, dass wir ihm Funkkopfhörer geschenkt haben, die auf TV und Anlage eingestellt waren. Er hatte sich auch schnell dran gewöhnt. Vielleicht kommt's ja für deinen Schwiegervater in Frage?

Zitat (seni @ 03.09.2006 16:33:00)
WÜRG...ich kann LAFEE och nich hören/sehen :labern: ach und J.Biedermann och nich.... :wacko: aber der Robie Wiliams... :sabber: der ist LECKER :sabber: und nich so'n Spiesser :pfeifen:

Graus die Biedermann . :o :o -was geht die mir auf den Geist !!!! :wallbash: -wenn ich schon das lachen von ihr höre -da krieg ich zuviel !! :angry:

Ist mir gestern erst wieder begegnet: Lafee. Die ist noch schlimmer als diese beiden Kids von Blog 27, von denen hör ich nix mehr, ich hoff mal die sind in der Versekung verschwunden.
Das Mädel ist sowas von untalentiert, peinlich, gekünstelt und einfach beschissen schlecht. Sonst wird doch jeder Vollpfosten mit nem Trainer für jeden Kack hingebogen, wieso klappts bei dem Mädel nicht und die wird in dem Zustand auf die Menschheit losgelassen? :labern: :labern: :labern: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:


Zitat (FranzBranntwein @ 31.08.2006 00:39:04)
Aber in die Tischkante könnte ich jedes Mal beissen, wenn ein Manfred Krug meint, er könne singen.

Was für ein Zufall. Gestern habe ich von diesem Zeitgenossen "Männer" gehört.
Oh mein Gott - hat das weh getan.
Ich stimme dir 150%ig zu. Unmöglich.

Schön zu diesem Thema fand ich gestern eine Anmoderation auf meinem Lieblingsradiosender:

"Und jetzt spielen wir die neue Single von Britney Spears - 'Me against the music' --- mal schauen, wer da gewinnt!"

:D


Zitat (niliqb @ 06.09.2006 11:45:25)
Schön zu diesem Thema fand ich gestern eine Anmoderation auf meinem Lieblingsradiosender:

"Und jetzt spielen wir die neue Single von Britney Spears - 'Me against the music' --- mal schauen, wer da gewinnt!"

:D

rofl rofl rofl

geile Anmoderation

Da fragt man sich echt bei vielen, wer gewinnen wird ;-)) Selten ist es leider die Musik...

Hier ist schon so viel nerviges aufgeführt aber was mich immer noch am allermeisten nervt ist dieses Geheule von dieser Rumänischen Boygroup bzw. das gleiche auch noch von irgendner Italo-Disko-Maus - Dragosta din tei oder so hieß das jämmerliche Geheule glaub ich...da krieg ich Anfälle... :heul: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :heul:


Zitat (Dani.Berlin @ 06.09.2006 13:28:37)
Da fragt man sich echt bei vielen, wer gewinnen wird ;-)) Selten ist es leider die Musik...

Hier ist schon so viel nerviges aufgeführt aber was mich immer noch am allermeisten nervt ist dieses Geheule von dieser Rumänischen Boygroup bzw. das gleiche auch noch von irgendner Italo-Disko-Maus - Dragosta din tei oder so hieß das jämmerliche Geheule glaub ich...da krieg ich Anfälle... :heul: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :heul:

das fand ich wieder soo schlecht, dass es schon wieder gut war :D
und lustig anzuhören ...

Nicht wirklich....oder???? :pfeifen:


Ey, von dem Song gabs tatsächlich auch ne deutsche Fassung, bin ich durch dummen Zufall beim Zappen reingerutscht. War echt faszinierend. Das Original hat die Musikwelt an den Rand des Abgrunds gebracht, die deutsche Version ging noch einen Schritt weiter. Seit dem Ententanzlied "Dance Little Bird" ist mir nicht mehr so übel geworden!


Bin ich froh, das dieses Elend wenigstens an mir vorbeigegangen ist :lol:


nervig is subjektiv

ich mags nicht wenn manche songs von dtsch. interpretten, auch noch in deutsch, gesungen werden!

nervig kann aber auch ein "kultismus" über ne musikrichtung sein oO(tokio ....)

mich nerven wiederholungen um nen titel bekannt zu machen


was mich derzeit fürchterlich nervt wenn dauernd lieder von Robbie Williams gespielt werden. Sorry an alle Fans aber ich kann ihn nicht mehr hören



Kostenloser Newsletter