Bilder können nicht mehr übertragen werden

blink.gif Gestern habe ich noch Bilder von der Kamera auf den PC übertragen, aber heute funktioniert es leider nicht mehr. unsure.gif Ich habe die CD von der Kamera eingelegt, aber auch da passiert auch nichts. Was kann ich tun.

LG Rexyangi
Tja, ich habe gerade meine Glaskugel und Tante Google befragt, welches Betriebssystem, welche Kamera und welches Programm Rexyangi denn so benutzt...

Weder Glaskugel noch Tante Google konnten mir da weiterhelfen...

Und da ich nur ungern unnötig Zeit verschwende, werde ich dann nun hier entfleuchen und mich den Problemen derer widmen, die Probleme auch konkret benennen können...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na-na fReady warum denn gleich so. Ich habe eine FUJIFILM FinePix F 20 Kamera und Windows 7 und ( Mozilla Firefox ) Möchtest du noch etwas wissen, dann gib mir Bescheid. flowers_2.gif

Liebe Grüße Rexyangi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich habe die CD von der Kamera eingelegt, aber auch da passiert auch nichts.


Mal mit dem Windows Explorer (nicht Internet Explorer) geschaut, wo du die set-up.exe findest?

Zitat
Windows 7 und ( Mozilla Firefox )


Schaust du die Bilder im Browser, oder im mitgelieferten "FinePixViewer" (mag sein, dass das Programm einen anderen deutschen Namen hat)?

Hast du am Rechner irgendwas upgedated, oder an den Einstellungen geändert bevor du keinen Zugriff auf die Bilder mehr hattest?

Möglich wäre, dass die automatische Einbindung zur Zeit nicht funktioniert, und du ggf. via den Explorer oder den "Arbeitsplatz" auf die Kamera zugreifen musst.

Hier findest Du übrigens Treiber und Software für die Kamera:

http://www.fujifilmusa.com/support/Service...?prodcat=856005

Dort gibt es auch die Bedienungsanleitung, wenn auch in Englisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich die Bilder von der Kamera mit dem USB Kabel am PC anschließe, wurden die neuen Bilder automatisch auf den PC übertragen. Ich habe an den Einstellungen auch nichts verändert.
Leider kann ich kein englisch, weiß also auch nicht, was ich bei dem Treiber das Richtige machen soll.
Als ich zur Schule ging, war das noch kein Thema, ich werde nächsten Monat 67 Jahre. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach... So junges Gemüse halt... flowers_2.gif

Schau mal hier auf die Seite: http://www.fujifilmusa.com/support/Service...scucatid=664260

Wenn Du die Seite runterscrollst erscheint rechts ein Downloadlink. (Siehe Bild)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/finepixdwu6rf9ka4.png

Dort draufklicken und den Treiber runterladen.
Dieser Treiber ist dafür zuständig, dem Rechner zu sagen, dass die Kamera Bilder hat, wo er sie findet, und dass er sie laden soll.

Wenn Du den Treiber heruntergeladen hast, zweimal draufklicken. Dann entpackt Windows den Inhalt der heruntergeladenen Datei in ein Verzeichnis.
In diesem Verzeichnis gibt es dann eine Datei namens setup.exe. Die auch nochmal doppelklicken.

Eine solche setup.exe befindet sich auch auf der CD, falls Du dir nichts herunterladen möchtest.

Es sollte sich dann hiernach ein Assistent öffnen, der mit Dir nochmal alles durchgeht, was mit der Kamera, dem Programm und dem Rechner zu tun hat.
(Ich hoffe auch auf Deutsch.)

Wenn es dabei Fehlermeldungen gibt, schreibe diese bitte auf und poste sie hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif ja so ein junges Gemüse, danke.

Danke für deine Übersetzung und was ich machen soll. Ich hoffe es klappt dann auch so einfach. thumbup.gif
Wenn nicht, dann melde ich mich wieder bei dir.

Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Wespennest auf dem Balkon Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Neue Masche bei Telefonwerbung Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35