Sport: Six Pack...

In: Sport
Also,
ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt, 1,60 groß und normal schwer...
Ich habe eine Wette mit so einem Bekannten, ich soll probieren ein Six Pack zu bekommen (ja, ich weiß- ist doof wink.gif )
Jetzt meine Frage, wenn ich jeden Tag 50-100 sit ups mache (je nachdem wie lang ich es schaffe ca.gif ), wie lange dauert es dann?
Danke schon mal im voraus biggrin.gif
ooooch 2-3 Tage dm.gif ca.gif whistling.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann biggrin.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Nee, im Ernst mein ich... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag im Supermarkt nach nem Sixpack Fassbrause (du bist ja schließlich erst 14), dann dauerts 5 Minuten. ca.gif

Ansonsten kommts darauf an, wie sehr deine Muskeln am Bauch schon trainiert sind, weiviel Fettpolster noch "verschwinden" müssen am Bauch, dann dauerts, wenn du das Training wirklich durchziehst ("Situps machen" sollte man nur unter fachkundiger Anleitung erlernen, sonst kanns bei intensiver falscher Anwendung Rückenschäden geben) mehrere Monate oder auch ein Jahr, ist bei jedem Menschen individuell verschieden.

Trainingstechnisch ist es übrigens Blödsinn bzw sogar kontraproduktiv, die Situps jeden Tag zu machen. Mache erstmal jeden zweiten Tag deine Übungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok danke
ich renn gleich los in den Supermarkt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kümmere dich lieber um dein Schulkram dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 21.05.2013)
kümmere dich lieber um dein Schulkram dl.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon erledigt! smile.gif
Zum Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie kommt ihr eigentlich auf so eine Wette? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben vor kurzem in Fernseh in einer Werbung eine Frau mit Six pack gesehn und er hat gesagt, das ich das nie schaffen würde!
dry.gif
Naja... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist ehrlich gesagt auch schwieriger als man denkt, insbesondere wenn man sich ständig dazu motivieren muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja eine verrückte Wette... Hältst du dich denn an dein Programm? Sieht man inzwischen schon was? Und wie fühlt sich dein Bauch an? Muskelkater?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, Muskelkater habe ich zum Glück keinen biggrin.gif

Ich mache es jeden Tag und es fällt mir immer leichter!
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HIHI, 29.05.2013)
Ich mache es jeden Tag und es fällt mir immer leichter!

Sieht man denn schon Erfolge? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo sind im augenblick wieder ferien?
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Bayern und Bawü smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, man sieht schon Erfolge! ;D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um was geht es denn bei der Wette?


P.S.
Ich finde Sixpacks bei Frauen nicht schön. Aber muß jede® selber wissen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
um eine Packung kaugummis biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HIHI, 01.06.2013)
um eine Packung kaugummis biggrin.gif

Die würde ich gerne verlieren. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
magst du keine Kaugummis? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HIHI, 01.06.2013)
magst du keine Kaugummis? blink.gif

Richtig. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du machst das für eine Packung Kaugummis? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das oben mit dem Schulkram war witzig ca.gif

Bearbeitet von Linda_ am 27.09.2013 01:04:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sport: Six Pack... Sport: Six Pack... Cleaner needed six days a week(Munich) Sport ist Mord... oder nicht? mark warnecke: diät- und sportwunder Sport ist Mord? wie motiviert ihr euch? Kreislaufprobleme und Sport, wie durchbricht man den Teufelskreis? angebote aldi süd: sport-bh
Passende Tipps