mark warnecke: diät- und sportwunder


hallo leute,
dieses teil könnte auch bei hobbies und freizeit stehen.
vielleicht werden es einige von euch auch schon mitbekommen haben - nämlich die die sowieso sportinteressiert sind. aber für alle anderen, auch die die nicht darauf kommen, weil sie sport für mord halten und trotzdem in diversen foren über ihre pfunde und nicht funktionierende diäten klagen.

ZIEHT EUCH DAS FOLGENDE REIN!

Oldie Warnecke hungert sich zu Gold

Niemand wollte mehr an Mark Warnecke glauben. Doch der Routinier meldete sich bei der Schwimm-WM in Montreal eindrucksvoll zurück und geht mit seinem Sieg über 50 Meter Brust als ältester Weltmeister in die Geschichte ein.
(der rest des artikels bei spiegel-online)
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,367143,00.html


und hier noch die diät als pdf, daß ihr auf der webseite von mark warnecke ( www.mark-warnecke.de ) runterladen könnt:
http://www.mark-warnecke.de/download/Rundschreiben.pdf

(IMG:http://www.spiegel.de/img/0,1020,498776,00.jpg)

so sehen sieger aus.


sag mal "pesti", hattest du nicht gesagt "kein zusätzliches eiweiß!"? :pfeifen:


sehr geil kommt auch dieser text von seiner webseite


Beim Bankdrücken (schlechteste Übung) bin ich mittlerweile bei über 150 kg angekommen, wo auch ich nun sage: ok, für einen Schwimmer reicht es.

Seit ich 18 Jahre alt bin, bemerkte ich von Jahr zu Jahr eine schwindende Regenerationsfähigkeit. Dies habe ich in diesem Jahr umgekehrt, ich fühle mich besser als jemals zuvor.

Bei den NRW Meisterschaften waren auch 5 Starts für mich "alten Mann" überhaupt kein Problem.


Einzige Nebenwirkung:
Wann soll ich endlich mit dem Sport aufhören wenn es immer besser läuft ?


und nicht vergessen: der typ ist 35


- das ist schon sensationell, was er da geleistet hat. Disziplin und Wissen sehr gut vereint.


Klasse Leistung,
weiter so.
Vielleicht bis zum ältesten Sportler der Welt.! :pfeifen:



Kostenloser Newsletter