ich suche ein freundschafts lied.

Ich suche ein Freundschaftslied. Indem eine freundschaft vorkommt: da zwei Mädchen sind das eine muss weg ziehen und das andere ist sehr verzweifelt und möchte ein freundschafts abschieds lied schreiben für ihre kolegin. Wüsste jemand ein soches ähnliches Lied?
Okay, ist vielleicht ein bisschen alt wink.gif , aber vielleicht inspiriert es dich ja doch:
http://www.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y
Gefällt dir dieser Beitrag?
Where you lead von Carole King, Titelmelodie von "Gilmore Girls" - hat mir immer sehr gefallen (:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann Herr Beckenbauer helfen:
"Gute Freunde kann niemand trennen..."

höre es dir bei You Tube an smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Internet-Bekanntschaften immer gleich "Freunde"? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Suche einen bestimmten Schlager liedtext eines spanischen liedes Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen Arme Millionäre: Suche Song "Bye Bye" aus der Serie Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270