Frage zu FM-Statistik

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt auch noch nicht sooooo lange dabei, aber mir ist aufgefallen, dass sich jeden Tag viele neue Leute hier registrieren, was ich super super super finde.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass die aktiven Leute im Forum eher immer "die alten Hasen" sind.
Gibt es ne Statistik darüber, wie lange uns die Neuanmelder erhalten bleiben????

Viele liebe Grüße an alle und vielen lieben Dank für die ganzen tollen Tipps und häufig sehr interessanten Diskussionen

Didi
@Didi

Da musst du mal den großen Bernhard fragen tun... oder einen der Admins.
Keine Ahnung, ob es eine Statistik gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke BetaAngel!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer sich neu angemeldet hat, dessen account bleibt natürlich "praktisch ewig" gespeichert, d.h. es erfolgt keine explizite Löschung nach einer gewissen zeit.

beantwortet das deine frage?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Mitglieder bei Mutti's: Chef, klär mich bitte auf SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ich muss mich umorientieren - aber wohin?!
Passende Tipps
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Herbst-Tees: Heißes für kuschelige Wohlfühlmomente
Herbst-Tees: Heißes für kuschelige Wohlfühlmomente
19 26
Ist Mülltrennung sinnvoll?
Ist Mülltrennung sinnvoll?
12 37
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5