Das etwas andere Backrezept: schön alles beherzigen ;-)

Erst einmal alles bereit stellen und sich Ruhe und Zeit dafür nehmen.

Zutaten:

ein Lebkuchen für das Herz,
Mandeln für die Augen,
Pfirsiche für die haut,
Zucker für die Seele,
Nüsse oder Eier für Nüsse oder Eier...,
Backpulver für die Muskeln,
Schmalz für das Hirn,
Chilli-Schoten für verschäftes Aussehen,
Honig für die Stimme,
Vanille für den Geruch,
Rosinen zum Rauspicken für schlechte Zeiten.

Backzeit: Solange bis er einen schönen knackigen Teint hat. Den A***h etwas länger in der Backröhre lassen,
damit er noch knackiger wird als der Rest.
Vorsicht, abstehende Körperteile nicht versengen!

Enthält nur 13% Körperfett.
Deckt 99% des durchschnittlichen Tagesbedarfs an
Aufmerksamkeit, Konversation, Hausarbeit, Kuscheln und Sex.

Vorsicht: Kann süchtig machen!


Fazit > so backe ich mir einen Mann
Wie kann ich den A...h länger in der Backröhre lassen, ohne dass die abstehenden Körperteile zu sehr anbrennen???

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 19.07.2013)
Wie kann ich den A...h länger in der Backröhre lassen, ohne dass die abstehenden Körperteile zu sehr anbrennen???

wink.gif

Den Arx musste einfach etwas höher bauen, dann wird der auch knackiger und brauner. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du auch ein Rezept, wie ich mir einen Porsche backen kann flowers_2.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja Rumpumpel das ist eben DIE Schwierigkeit, abstehendes nicht verbrennen zu lassen dm.gif Jeannie scheint da Erfahrung zu haben wink.gif

Agnetha tut mir leid, bisher habe ich ein solches Rezept noch nicht "erfunden" - Porsche ist aber auch nicht mein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 19.07.2013)
naja Rumpumpel das ist eben DIE Schwierigkeit, abstehendes nicht verbrennen zu lassen  dm.gif  Jeannie scheint da Erfahrung zu haben  wink.gif


Nuja - ich lass eben nicht gern was anbrennen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 19.07.2013)
hast du auch ein Rezept, wie ich mir einen Porsche backen kann  flowers_2.gif ?

Leider habe ich auch kein Rezept, aber Du kannst Dir ja schon mal ausmalen, wie es gewesen wäre wenn...
Toller Flitzer zum Ausmalen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde noch Ginseng für die Nerven (und was anderes...) einbauen, und Johanniskraut für die Geduld...
So´n Idealtyp sein ist ja auch ganz schöner Stress... ("Hart wie Marmelade" von Extrabreit summ...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach wir wollen ja mit der Standhaftigkeit von Nerve, Geduld und Co nicht übertreiben, das wäre doch sicher schnell lästig.... naja und beim formen der Teigmasse kann ja jeder seine gewünschten Details anbringen usw. cool.gif

Ach @Jeannie das ist aber lieb, aber wie gesagt Porsche ist nicht mein Auto, daher mal ichs auch nicht aus rolleyes.gif

Ahja @ Rumpumpel sollten wir dazu etwa mehr erfahren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse!
ABER: wo bleiben dann noch die offenen Wünsche? Hahaha .... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif

Ich arbeite lieber mit Knet(e) masse.

Läßt man die -masse weg, wäre der Rest als Zutat - wenn sonst alles stimmt - doch das I-Tüpfelchen.
Außerdem muß ich nicht aufpassen, daß was anbrennt. Da würde ich nämlich jede Menge Abstehendes mit einarbeiten...

Spaßiges WE Euch allen ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jede Menge @horizon? whistling.gif

ach @Singani, der Erfüllung von Wünschen sei bei der Herstellung freien Raum gelassen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, schön geformte Nase und zierliche Öhrchen, schön ausgearbeitet. Mich ärgern immer die Weckmänner, die außer Rosinenaugen und einer dicken Pfeife nichts aufweisen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gg jedem das seine oder? manche mögens manche nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, ich werd schon klar kommen, es gibt ja noch das Allerweltsmittel Alufolie zum Abdecken der ganz empfindlichen Teile. dm.gif cool.gif

Und würzen tu ich ihn natürlich ganz nach meinem Geschmack, ich bin ja dann der Schöpfer, der seine ganzen Wünsche reinarbeiten kann ... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Singani, 20.07.2013)
Klasse!
ABER: wo bleiben dann noch die offenen Wünsche? Hahaha .... ca.gif

Und sonstige Gründe zur Reflektion der eigenen Unzufriedenheit? tongue.gif

Be careful what you wish for, it might become true... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 21.07.2013)
Ach, ich werd schon klar kommen, es gibt ja noch das Allerweltsmittel Alufolie zum Abdecken der ganz empfindlichen Teile. dm.gif cool.gif

Und würzen tu ich ihn natürlich ganz nach meinem Geschmack, ich bin ja dann der Schöpfer, der seine ganzen Wünsche reinarbeiten kann ... wink.gif

oioi nen ganz fleißiger Bäcker, da würd ich mir das Ergebnis doch wenigstens mal anguckn dürfen whistling.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (freakr, 21.07.2013)
Und sonstige Gründe zur Reflektion der eigenen Unzufriedenheit? tongue.gif

Be careful what you wish for, it might become true... whistling.gif

öhm @freakr da steht gerade irgendwer bei mir auf der Leitung, so das ich grad nicht weiß was de meinst... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das etwas andere Backrezept: schön alles beherzigen ;-) Familienfeier - Spiel: Familienduell Gewinner der Amazon-Gutscheine DRINGENDE REZEPTSUCHE: Nussmakronen oder Mandelnussmakronen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Entdecke... das Kind in dir!! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Fischfilet unter Nußkruste: ... auf Linsengemüse
Passende Tipps
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Peynirli Pogaca - "Käsebrötchen"
Peynirli Pogaca - "Käsebrötchen"
32 23
Umrechnen der Zutaten für unterschiedliche Backformengrößen
Umrechnen der Zutaten für unterschiedliche Backformengrößen
45 15