Gut bedienbarer Wecker mit Thermometer gesucht: ...für Mutti und Vati

Hallo smile.gif

Meine Eltern haben sich einen neuen

Ich dachte mir, ok das wird einfach bei der großen Auswahl aber dem ist nicht so. sad.gif Die meisten Wecker bestehen doch nur aus den hoch,runter,links,rechts - Licht und Mode Tasten, wie alle Werbegeschenke. So etwas wollen sie aber nicht, da es doch sehr umständlich ist die Weckzeit einzustellen.

Ich selbst nutze nur noch mein Handy und habe daher keinerlei Ahnung, welcher Hersteller oder Typ gut geeignet wäre. Könnt ihr mir vielleicht ein brauchbares Gerät empfehlen? Ein Radio muss nicht integriert sein.
Ich kann Dir kein Stück weiterhelfen, Entero, aber ich finde die Vorstellung charmant. Deine Oldies lassen sich wecken, schauen auf's Thermometer und entschließen, evtl. bei 8 Grad gemütlich noch zwei Stündchen weiterzupennen. biggrin.gif

Bin auch gespannt, ob es so etwas gibt. Vielleicht weiß einer was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwann im Herbst gibt es sicher wieder die Wetterstationen bei Aldi. Die haben sogar einen zusätzlichen Außensensor, und eine Weckfunktion gibt es auch. Ich hab mir vor zwei oder drei Jahren so eine gekauft, die Weckfunktion allerdings bisher noch nicht genutzt, kann also nichts sagen ob der Ton nervtötend oder eher angenehm ist (zum Wecken bevorzuge ich nervtötende Töne, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich aufwache und auch aufstehe, größer als bei einem Radiowecker der mich mit sanfter Musik gleich wieder einlullt und einschlafen lässt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, bis zum Herbst ist ja noch etwas Zeit und ich wollte ihnen den Wecker eigentlich zum Geburtstag schenken, der auf die gleiche Woche fällt. happy.gif

Diese schrillen Wecktöne wie TUUUUT TUUUUT TUUUUT wollen sie nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, guck mal hier: www.gruenspar.de/h2o-wecker.html

Finde ich ne elegante und individuelle Lösung. smile.gif Haben sie auch bei Pro7 Galileo getestet das Ding letztes Jahr.

Bearbeitet von Arminvogel2003 am 02.09.2013 16:19:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal aus Neugierde nach diesem Wecker geguckt. Interessant: Läuft auf Wasser durch Elektrolyse.

ABER: Wieso kostet er oben nur 20 Euro und etwas weiter unten auf einmal 28? unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Dahlie,

oben ist der "einfache" Wecker, unten der mit Funkzeit.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 02.09.2013)
Ich habe mal aus Neugierde nach diesem Wecker geguckt. Interessant: Läuft auf Wasser durch Elektrolyse.


Jep. Wirklich interessant! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke dir, Highlander! Hatte ich übersehen,...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausserdem ist der Teurere bestimmt mit 'Weihwasser gefüllt...... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser 2. Buch "FRAG VATI" jetzt erhältlich! Waschmaschinen-Problem? Ist das normal? Brauche dringend Hilfe Gewinner der Amazon-Gutscheine Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Frag-Vati-Weihnachtsgewinnspiel... ... Bücher und Grillschürzen zu gewinnen Frag Mutti / Frag Vati jetzt als Doppelband! Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....