:heul: :heul:
nun... die letzten beiden teile meiner hochzeit ....
nach der misratenen trauung und vielen tränen haben wir es dann angepackt... unser festival!!!!
Im vorfeld gab es ja so einige diskussionen, ich meine die bands , das sind freunde von uns... und verlangten Gage???!!! au mann, wenn mein nerven kostüm nicht schon so zerrissen gewesen währe , ich hätte die beiden bands nicht auftreten lassen!!!
nun gut !!
Essen....das haben wir vorbereitet... currywurst extra aus Bochum einfliegen lassen... dazu kartoffel- und Ebly salat, zwei torten und schwarzen pudding ;)
Schnell war alles hingeschafft und um 18:00 uhr waren unsere geladenen gäste mit jeder menge an geschenken, glückwünschen....und geld angekommen!!!
Nie im leben haben wir gedacht, das ich wir ein extra auto brauchen werden um all die sachen zu transportieren!!!
wir haben gegessen... und alle waren von dem essen begeistert (metaler essen eben gern... viel... und gern auch süss) !!!
gegen 21:00 uhr, wurden dann die türen für das normale zahlender publikum geöffnet ... und es war einfach der hammer!!! wir waren so überwälltigt von den besuchern...
Leute , die uns nicht mal kannten haben uns geschenke gemacht !!! irre;)))
Die bands haben alles professionel gespielt und echt alles lief super!!! Rene und ich sind dann ... glückseelig um irgendwas nach sech nach hause.... war echt ein langer tag;)))... den ich nicht so schnell vergessen werde!! :wub:
Extremcouching am sonntag !!!! da ging echt nix mehr!!! wir waren so platt... wir hätten locker unter jede tür gepasst..... rofl
Montag... noch eine woche frei... geplant war ... eine woche ( 5 tage) in Fulda , in den Thermen
Fulda...doch das kam alles anders :heul: :heul:
Montag bin ich mit
Kopfschmerzen und halsschmerzen aufgestanden... Als wir zum bahnhof gekommen sind, sagte ich dann zu Rene , das ich schnell in der Aphothee was besorge... damit es nicht schlimmer werden kann!
mit medizin im gepäk ging es los!!! schon bei der zugfahrt hätte ich schon heulen können... von Würzburg nach Fulda fährst du nur durch Tunel... das ist natürlich , wenn dein Ohr zu sitzt schon schmerzhaft...
In Fulda angekommen, hatte ich das gefühl ... ich bin sterbens krank... somit nahm ich das zeug ein, was ich gekauft hatte... und ab ins bett !!!
Nächter tag... es ging so wir sind, fest eingepackt , durch die city maschiert und haben versucht die zeit rum zu bekommen!
Aber Fulda ist nicht so der bringer!! Selbst im kino... nix;(( also wieder Hotel ;(
Mittwoch... mir ging es super... okay die nase sass noch etwas zu... aber... wir haben es gewagt!!! auf in die Therme!!!
Ein Traum sage ich euch....mir hat es super gefallen!! einen ganzen tag relaxen... ruhe... suna... tiefenentspannung .... mann was ist das leben doch schön.... mir ging es super;) fühlte mich fit !!
Wir waren noch Essen , dananch. In dem ältesten fachwerk haus in Fulda... war praktisch, denn das hotel von uns war gegen über. Super leckeres essen...alles frisch... und für einen kleinen euro;) nette bedienung und ein richtiges faszinirendes haus incl.
dann kam die nacht...... :labern: ich hatte schmerzen...im okr... ich hörte rechts nix mehr... der kopf war zu... wenn ich nur annähernd spry in die nase machte... lief gleich wieder alles raus;(... ich war KRANK !!!! und wie;(
Alles gepackt und Urlaub abgebrochen... Zuhause sagte der HNO.... wow, das sieht aber echt schlimm aus... so fühlt es sich auch an...;(
Der eiter von meinen nebenhölen drückte mittlerweile so gegen das trommelfell, das ich vor schmerzen weinen musste;(
Was ein Albtraum ..... nun habe ich Krankenschein... kaum stimme, ohrenschmerzen... nase zu...
... gestern abend fing Rene an zu husten;(
nun... wenn ich das nächstemal heirate , wird alles besser!!!! :ruege:
Sille