Kirschmarmelade

Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Habe Süsskirschen eingefroren und würde gerne Marmelade daraus machen.
Gibt es unter euch ein gutes Rezept. Vielen Dank
Ganz ganz viel Kirschmarmelade auf Frag-Mutti.de

Viel Spaß beim Nachkochen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank, werde mich demnächst an die "Arbeit werfen". wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alternativ kann ich dir Kirsch-Chutney empfehlen – lässt sich unglaublich variieren was man reintut, zum Beispiel Ingwer, Currypulver oder auch Chilli. Schmeckt echt super gut, ich bin immer wieder überrascht wie gut das wird!  Ein konkretes Rezept für Kirschen habich grade nicht zur Hand aber schau dich mal um im Forum, gibts sicher schon, bzw. Auf Google. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
kirschmarmelade Kirschen-Schwemme: Bitte um Anregungen Kirschkompott und marmelade: bräucht unbeding ein rezept
Passende Tipps
Zimt-Kirsch-Plätzchen
Zimt-Kirsch-Plätzchen
18 15
Johanisbeer-Kirschmarmelade
Johanisbeer-Kirschmarmelade
6 3
Schnelle Sachertorte
5 7