Umfrage zum Thema EINSTELLUNG ZUR POLITIK: inkl. Gewinnspiel (Amazon-Gutscheine)

Liebe Forumsteilnehmer,

mein Name ist Marcin und ich studiere an der Nagoya Universität Politikwissenschaften im 2. Jahr, an der Graduate School of Law (Betreuer: Prof. Ono). Für meine Masterarbeit suche ich noch Teilnehmer für meine Befragung zum Thema „Einstellung zur Politik“. Darum möchte ich euch bitten, an meiner Befragung teilzunehmen.

Die Befragung selbst dauert ca. 15 Minuten.

LINK –>*** Link wurde entfernt ***

Am Ende der Befragung kann man seine E-mail Adresse eingeben, um an der Verlosung von zwei Amazon-Gutscheinen im Wert von je 25 Euro teilzunehmen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

edit: hier ist der Link:

https://www.soscisurvey.de/attitude_to_pol/?q=D1

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 22.09.2013 08:41:33
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder: 2x 10 Euro - jeden Monat Welche Bratpfanne? AEG-Frühstücks-Gewinnspiel: Preise im Wert von über 800 Euro