Anwendungen/Fenster beim Apple Ipad mini schließen: Es sind schon zu viele geworden!


Hallo,Computerfreaks ! :blumen: :blumen:

Ich habe ein neues Apple Ipad mini und komm an sich damit gut klar:bloß-ich habe ein großes Problem:Wenn ich damit im Internet bin,erscheinen oben in der Leiste unter dem Suchfeld alle Anwendungen,die ich in den letzten Tagen geöffnet habe.Es sind schon ziemlich viele,und die müssen langsam weg. :wub: Aaabeeer:Wie schließe ich diese Anwendungen,so daß keine Fenster mehr im Hintergrund geöffnet sind?Bitte,Hilfaaaa!! :heul: :heul: :heul:
Danke im Voraus und viele Grüße :blumen: :blumen:


Noch eins:ich habe,wenn ich neue Fenster geöffnet habe,diese n i c h t im neuen Tab geöffnen,sondern bin einfach auf"Öffnen" gegangen.Und jetzt sind das schon so viele oben in der Leiste,daß ich nicht weiß,wie ich die wegkriege! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Vielen Dank im Voraus ! :blumen: :blumen:


Huhu Pompe,

wenn Du auf die Registerkarten tippst erscheint links in der Karte ein Kreuz X, da kannst Du die Fenster schließen, also einfach auf das x tippen.

Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden und konnte Dir helfen.
Viel Spaß mit Deinem IPad :blumen:

Bearbeitet von Superhausfrau am 29.09.2013 00:13:17


Danke,liebt Superhausfrau !:Blumen ::Blumen:Das werde ich machen!
viele liebe Grüße :blumen:

Pompe


Und, Pompe, hat es geklappt?


Jepp!Hat geklappt! :jupi: :jupi: Nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe! :blumen: :blumen: :blumen:
Viele liebe Grüße :blumen: :blumen:

Bearbeitet von Pompe am 04.10.2013 14:41:01



Kostenloser Newsletter