Anwendungen/Fenster beim Apple Ipad mini schließen: Es sind schon zu viele geworden!

Hallo,Computerfreaks ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich habe ein neues Apple Ipad mini und komm an sich damit gut klar:bloß-ich habe ein großes Problem:Wenn ich damit im Internet bin,erscheinen oben in der Leiste unter dem Suchfeld alle Anwendungen,die ich in den letzten Tagen geöffnet habe.Es sind schon ziemlich viele,und die müssen langsam weg. wub.gif Aaabeeer:Wie schließe ich diese Anwendungen,so daß keine Fenster mehr im Hintergrund geöffnet sind?Bitte,Hilfaaaa!! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Danke im Voraus und viele Grüße flowers_2.gif flowers_2.gif
Noch eins:ich habe,wenn ich neue Fenster geöffnet habe,diese n i c h t im neuen Tab geöffnen,sondern bin einfach auf"Öffnen" gegangen.Und jetzt sind das schon so viele oben in der Leiste,daß ich nicht weiß,wie ich die wegkriege! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Vielen Dank im Voraus ! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Pompe,

wenn Du auf die Registerkarten tippst erscheint links in der Karte ein Kreuz X, da kannst Du die Fenster schließen, also einfach auf das x tippen.

Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden und konnte Dir helfen.
Viel Spaß mit Deinem IPad flowers_2.gif

Bearbeitet von Superhausfrau am 29.09.2013 00:13:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,liebt Superhausfrau !:Blumen ::Blumen:Das werde ich machen!
viele liebe Grüße flowers_2.gif

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und, Pompe, hat es geklappt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jepp!Hat geklappt! jupi.gif jupi.gif Nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Viele liebe Grüße flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Pompe am 04.10.2013 14:41:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Halloween kostenloses und befristetes Angebot! Gewinner der Amazon-Gutscheine Halloween Giveaway-etwas Süßes teilen Wenn die Katze krank wird... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...