Weihnachtsgeschenke für iPads? Kennt ihr Zubehörideen für iPads?

Hallo meine Lieben!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach passenden Weihnachtsgeschenksideen für meinen Sohn, der sich ein neues iPad zugelegt hat. Ich will aber nichts, was jeder hat oder nach 0-8-15 aussieht?

Eher was stylisches und edles. Hab was im Internet gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher, ob Holz und iPad so zusammenpassen? Hier ein paar Eindrücke: Woodero Holzcase

Was meint Ihr? Oder habt noch weitere Ideen?

Danke und liebe Grüße
:sabber:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dieses Produkt, weil es eine Vielzahl von stilvollen und nützlichen Accessoires bietet, die das iPad-Erlebnis deines Sohnes verbessern könnten. Es beinhaltet oft Dinge wie schützende Hüllen, Ständer oder Eingabestifte, die ihm im täglichen Gebrauch nützlich sein könnten. Du kannst damit sicherstellen, dass sein iPad nicht nur gut geschützt ist, sondern auch noch besser aussieht und vielseitiger einsetzbar ist.

AGPTEK Apple Pencil Hülle direkt bei Amazon entdecken für 9,99 €! [Anzeige]

Also mein IPad steckt nicht in Holz...Ich habe eine schwarze Lederhülle, das ist mir edel genug.... :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das Case sehr, sehr schick! Sieht wirklich gut aus.

Passt genau zu deiner Suche, hat nicht jeder und sieht edel aus, so etwas gefällt mir auch.

Schwarzes Leder Case ... nun ja :D Auch sehr schön aber ziemlich 08/15.

Falls dein Sohn so einen Stil mag würde ich es kaufen, Holz und I Pad? Geschmackssache! Ich finde auch das passt.

Ansonsten könntest du ihm einen Gutschein für diverse Apps schenken oder ein paar stylische Kopfhörer? Was nun aber wieder nicht außergewöhnlich ist :)
Hallo zurück und Danke für die Antworten!

Beim "Holz" war ich halt ein bisschen skeptisch, aber je öfter ich draufschau, desto mehr gefällts mir...Hoffentlich auch dem Kleinen. Werds riskieren... :P

Liebe Grüße
:wub:
Neues Thema

Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
5 2
Weihnachtsgeschenke selbst basteln mit Sunny
Weihnachtsgeschenke selbst basteln mit Sunny
19 8