Weihnachtsgeschenke für iPads? Kennt ihr Zubehörideen für iPads?

Hallo meine Lieben!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach passenden Weihnachtsgeschenksideen für meinen Sohn, der sich ein neues iPad zugelegt hat. Ich will aber nichts, was jeder hat oder nach 0-8-15 aussieht?

Eher was stylisches und edles. Hab was im Internet gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher, ob Holz und iPad so zusammenpassen? Hier ein paar Eindrücke: Woodero Holzcase

Was meint Ihr? Oder habt noch weitere Ideen?

Danke und liebe Grüße
dribble.gif
Also mein IPad steckt nicht in Holz...Ich habe eine schwarze Lederhülle, das ist mir edel genug.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das Case sehr, sehr schick! Sieht wirklich gut aus.

Passt genau zu deiner Suche, hat nicht jeder und sieht edel aus, so etwas gefällt mir auch.

Schwarzes Leder Case ... nun ja biggrin.gif Auch sehr schön aber ziemlich 08/15.

Falls dein Sohn so einen Stil mag würde ich es kaufen, Holz und I Pad? Geschmackssache! Ich finde auch das passt.

Ansonsten könntest du ihm einen Gutschein für diverse Apps schenken oder ein paar stylische Kopfhörer? Was nun aber wieder nicht außergewöhnlich ist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zurück und Danke für die Antworten!

Beim "Holz" war ich halt ein bisschen skeptisch, aber je öfter ich draufschau, desto mehr gefällts mir...Hoffentlich auch dem Kleinen. Werds riskieren... tongue.gif

Liebe Grüße
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Psychologische Umfrage Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Die Erde spricht: nachdenkliches Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast "Sinnvolles" Weihnachtsgeschenk: für gut 2-jährigen gesucht!
Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
5 2
Weihnachtsgeschenke selbst basteln mit Sunny
Weihnachtsgeschenke selbst basteln mit Sunny
19 8