Frag-Mutti.de jetzt mittig


Bitte nicht erschrecken. Frag-Mutti.de erscheint jetzt mittig im Browserfenster.


Danke für die Info.
Ich dachte gerade beim Anmelden, dass ich irgendetwas im Browser verstellt habe. :D


Bei mir ist alles wie gewohnt, nur musste ich mich neu einloggen :pfeifen:


cool!!! Und ich dachte schon, ich hätte wieder mal was verstellt... :pfeifen:


Danke für die Info....ich hab ebenfalls gedacht, ich hätte was verstellt....hihi


Bei mir ist alles "normal".


Oh, ich habe es nicht mal bemerkt. :wallbash: Aber ja, bei mir auch mittig.


Zitat (risiko @ 09.10.2013 10:39:14)
Bei mir ist alles "normal".

Habe auch keinen Unterschied bemerkt :unsure:

Ich sag mal so, etwas nach rechts zur Mitte hingerutscht! Richtig mittig ist "Mutti" jetzt nicht, zumindest nicht bei mir!

Aber eigentlich ist das doch wurschtegal, oder? Hauptsache, Mutti ist immer da, wenn wir sie brauchen, oder? :jupi: :jupi:


Bei mir - keine Veränderung. -_-


....also..."mittig" ist's nicht....

Bei der Gelegenheit fiel mir jedoch in's Auge, daß es einen neuen Administrator bei FM gibt -Natze-?!- Oder habe ich da 'was verpaßt?


Bei mir ist alles wie immer, linksbündig.


:D Bei mir ist es richtig "mittig", gefällt mir sehr gut, kann gerne so bleiben B)


Bei mir ist es auch so und das gefällt mir ausgezeichnet :D


Bei mir ist es normal....:Pfeifen:aber danke für den Hinweis!:Blumen:


Bei mir ist alles wie immer. :pfeifen:


Ansehnlicher als vorher, finde ich :rolleyes: ...

Falls der nette Rand da links bleibt... :pfeifen:


Warum ist es bei manchen mittig und bei anderen nicht. :wub: :hmm:


Bei mir ist es fein ordentlich genau mittig . Anmelden musste ich mich auch nicht. Gut so :D


Zitat (orchi @ 09.10.2013 15:50:11)
Warum ist es bei manchen mittig und bei anderen nicht. :wub: :hmm:

das liegt daran das einige hier wohl ihren Browser nie sauber machen ;) , nein Mädels nicht die Wurzelbürste und den Eimer Wasser holen ;) :P es reicht wenn ihr die Cache löscht und das geht so!

so ziemlich alle Browser erklärt

Mir ist es völlig egal ob es mittig, links oder rechts steht - wenn sich sonst nix ändert. :pfeifen:


Was mir heute erst so richtig aufgefallen ist, sind die kleine bunten Felder "Fehlt etwas?" und drunter "Shops finden" auf der rechten Seite wenn ein Tipp eingeblendet ist. :ach: Kamme lasse :P


bei mir ist das linke Feld leer.

Ansonsten seh ich keine Veränderung.


Zitat (labens @ 09.10.2013 21:33:56)
bei mir ist das linke Feld leer.


...so soll es sein, so kann es bleiben. So hab ich es mir gewünscht :pfeifen:
Ok, nicht so direkt jetzt...
Es ist ein(en ?) Tick übersichtlicher und klarer strukturiert, finde ich.

Lieber Bernhard und Team :blumen:
FM ist auf dem Weg (falls nicht schon der Fall) zu einer sehr edlen Website. Ich wünsche mir noch ein paar Zieselierungen...in Richtung Schmiedeeisen-Optik. Wenn Eure Seite dann geöffnet ist, würde das perfekt zu meiner landhausartigen Einrichtung passen. Quasi ein Dauerbild. Aber egal, was noch kommt: bloß nix in Lila :wacko:
Danke ! Ich werd mich jetzt ins Dirndl werfen

Bei wem es noch linksbuendig ist: Browsercache mal leeren.

Die Seite ist nicht ganz mittig, da im Forum (nicht auf der tippseite) rechts noch Platz fuer ein Werbebanner ist, das aber nur Gaeste sehen (Werbung ist fuer euch Mitglieder fast ganz abgeschaltet hier im Forum).


Auf dem Rechner finde ich das ja sehr schön und angenehm.

Allerdings ist nun die mobile Version (mit Eifon und IOS 6.irgendwas) nicht mehr schön :( ... sobald ich die Seite aufrufe (ohne APP), bekomme ich sie RIESENGROß angezeigt und muss sie kleiner ziehen, damit ich überhaupt was sehe. Und das passiert bei jedem neuen Seitenaufbau... nicht so schön.


bei mir ist es noch linksbündig.

Lese gerade, dass ich mich vertan habe, rechts (nicht links) ist es frei.

so wird der Cache beim Firefox geleert.

Es sieht trotzdem noch so aus, wie vorher.

Bearbeitet von labens am 10.10.2013 13:37:17


Zitat (Nachi @ 09.10.2013 18:21:15)
das liegt daran das einige hier wohl ihren Browser nie sauber machen ;) , nein Mädels nicht die Wurzelbürste und den Eimer Wasser holen ;) :P es reicht wenn ihr die Cache löscht und das geht so!

so ziemlich alle Browser erklärt

Habe alles genau nach Anweisung gemacht,doch es ist alles noch gleich. :wub:

Ich hab es auch genau so gemacht, aber auch bei meinem Laptop hat sich nix verändert!


Aha, ich lese gerade in Bernhards Posting von heute, 10.11 Uhr, daß "nicht ganz mittig" wohl offensichtlich richtig ist, dann stimmt es ja - zumindest auf meinem Läppi!

Bearbeitet von Murmeltier am 10.10.2013 16:20:31


Zitat (orchi @ 10.10.2013 15:30:35)
Habe alles genau nach Anweisung gemacht,doch es ist alles noch gleich. :wub:

orchi,

falsche Wurzelbürste :augenzwinkern: rofl rofl rofl

Zitat (GEMINI-22 @ 10.10.2013 16:42:17)
orchi,

falsche Wurzelbürste :augenzwinkern: rofl rofl rofl

so wird es sein,Gemini. rofl rofl rofl

Zitat (Bernhard @ 10.10.2013 10:11:28)
(Werbung ist fuer euch Mitglieder fast ganz abgeschaltet hier im Forum).

:daumenhoch: :blumen:

Zitat (Binefant @ 10.10.2013 13:18:00)
Auf dem Rechner finde ich das ja sehr schön und angenehm.

Allerdings ist nun die mobile Version (mit Eifon und IOS 6.irgendwas) nicht mehr schön :( ... sobald ich die Seite aufrufe (ohne APP), bekomme ich sie RIESENGROß angezeigt und muss sie kleiner ziehen, damit ich überhaupt was sehe. Und das passiert bei jedem neuen Seitenaufbau... nicht so schön.

Genau das Problem hab ich beim Kindle und über Android auch. Das ist ne ziemliche Seuche, denn entweder, ich muss immer fies von rechts nach links scrollen, oder ich muss es so klein friemeln, dass ich die Schrift nicht mehr lesen kann.

Die Bilddarstellung passt sich einfach nicht mehr automatisch auf die Seitenbreite des verwendeten Endgeräts an :(

auch beim iPhone Browser und beim Kindle Browser ist das Zaubermittel im Browser einfach mal die Cache zu löschen... ;)


Komisch, heute ist FM linkser als gestern :hmm:

Ist mir aber irgendwie egal. Solange ich alles lesen kann.................................


Zitat (IsiLangmut @ 09.10.2013 13:31:58)


Bei der Gelegenheit fiel mir jedoch in's Auge, daß es einen neuen Administrator bei FM gibt -Natze-?!- Oder habe ich da 'was verpaßt?

Da stellt sich mir ebenso die Frage, wer nun Admin "Natze" ist.
Ich kann bei den Neuankündigungen auch nichts entdecken. ^_^ - Oder habe ich da auch etwas verpasst?

Bei mir ist es wie immer. Ich leere den Cache in gewissen Abständen und habe es gestern gleich gemacht.

Es ist mir auch egel, Hauptsache es funktioniert alles. Wollte es nur mal so mitteilen.

Heute musste ich mich allerdings neu einloggen.


@Isi
wo und wie hast Du @Natze gefunden?



Kostenloser Newsletter