Frag-Mutti.de jetzt mittig

Bitte nicht erschrecken. Frag-Mutti.de erscheint jetzt mittig im Browserfenster.
Danke für die Info.
Ich dachte gerade beim Anmelden, dass ich irgendetwas im Browser verstellt habe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist alles wie gewohnt, nur musste ich mich neu einloggen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool!!! Und ich dachte schon, ich hätte wieder mal was verstellt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Info....ich hab ebenfalls gedacht, ich hätte was verstellt....hihi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist alles "normal".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ich habe es nicht mal bemerkt. icon_mauer.gif Aber ja, bei mir auch mittig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 09.10.2013)
Bei mir ist alles "normal".

Habe auch keinen Unterschied bemerkt unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag mal so, etwas nach rechts zur Mitte hingerutscht! Richtig mittig ist "Mutti" jetzt nicht, zumindest nicht bei mir!

Aber eigentlich ist das doch wurschtegal, oder? Hauptsache, Mutti ist immer da, wenn wir sie brauchen, oder? jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir - keine Veränderung. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....also..."mittig" ist's nicht....

Bei der Gelegenheit fiel mir jedoch in's Auge, daß es einen neuen Administrator bei FM gibt -Natze-?!- Oder habe ich da 'was verpaßt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist alles wie immer, linksbündig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Bei mir ist es richtig "mittig", gefällt mir sehr gut, kann gerne so bleiben cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es auch so und das gefällt mir ausgezeichnet biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es normal....:Pfeifen:aber danke für den Hinweis!:Blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist alles wie immer. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ansehnlicher als vorher, finde ich rolleyes.gif ...

Falls der nette Rand da links bleibt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum ist es bei manchen mittig und bei anderen nicht. wub.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es fein ordentlich genau mittig . Anmelden musste ich mich auch nicht. Gut so biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 09.10.2013)
Warum ist es bei manchen mittig und bei anderen nicht. wub.gif gruebel.gif

das liegt daran das einige hier wohl ihren Browser nie sauber machen wink.gif , nein Mädels nicht die Wurzelbürste und den Eimer Wasser holen wink.gif tongue.gif es reicht wenn ihr die Cache löscht und das geht so!

so ziemlich alle Browser erklärt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist es völlig egal ob es mittig, links oder rechts steht - wenn sich sonst nix ändert. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mir heute erst so richtig aufgefallen ist, sind die kleine bunten Felder "Fehlt etwas?" und drunter "Shops finden" auf der rechten Seite wenn ein Tipp eingeblendet ist. dm.gif Kamme lasse tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir ist das linke Feld leer.

Ansonsten seh ich keine Veränderung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 09.10.2013)
bei mir ist das linke Feld leer.


...so soll es sein, so kann es bleiben. So hab ich es mir gewünscht whistling.gif
Ok, nicht so direkt jetzt...
Es ist ein(en ?) Tick übersichtlicher und klarer strukturiert, finde ich.

Lieber Bernhard und Team flowers_2.gif
FM ist auf dem Weg (falls nicht schon der Fall) zu einer sehr edlen Website. Ich wünsche mir noch ein paar Zieselierungen...in Richtung Schmiedeeisen-Optik. Wenn Eure Seite dann geöffnet ist, würde das perfekt zu meiner landhausartigen Einrichtung passen. Quasi ein Dauerbild. Aber egal, was noch kommt: bloß nix in Lila wacko.gif
Danke ! Ich werd mich jetzt ins Dirndl werfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei wem es noch linksbuendig ist: Browsercache mal leeren.

Die Seite ist nicht ganz mittig, da im Forum (nicht auf der tippseite) rechts noch Platz fuer ein Werbebanner ist, das aber nur Gaeste sehen (Werbung ist fuer euch Mitglieder fast ganz abgeschaltet hier im Forum).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf dem Rechner finde ich das ja sehr schön und angenehm.

Allerdings ist nun die mobile Version (mit Eifon und IOS 6.irgendwas) nicht mehr schön sad.gif ... sobald ich die Seite aufrufe (ohne APP), bekomme ich sie RIESENGROß angezeigt und muss sie kleiner ziehen, damit ich überhaupt was sehe. Und das passiert bei jedem neuen Seitenaufbau... nicht so schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir ist es noch linksbündig.

Lese gerade, dass ich mich vertan habe, rechts (nicht links) ist es frei.

so wird der Cache beim Firefox geleert.

Es sieht trotzdem noch so aus, wie vorher.

Bearbeitet von labens am 10.10.2013 13:37:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 09.10.2013)
das liegt daran das einige hier wohl ihren Browser nie sauber machen wink.gif , nein Mädels nicht die Wurzelbürste und den Eimer Wasser holen wink.gif tongue.gif es reicht wenn ihr die Cache löscht und das geht so!

so ziemlich alle Browser erklärt

Habe alles genau nach Anweisung gemacht,doch es ist alles noch gleich. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es auch genau so gemacht, aber auch bei meinem Laptop hat sich nix verändert!


Aha, ich lese gerade in Bernhards Posting von heute, 10.11 Uhr, daß "nicht ganz mittig" wohl offensichtlich richtig ist, dann stimmt es ja - zumindest auf meinem Läppi!

Bearbeitet von Murmeltier am 10.10.2013 16:20:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 10.10.2013)
Habe alles genau nach Anweisung gemacht,doch es ist alles noch gleich. wub.gif

orchi,

falsche Wurzelbürste zwinkern.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.10.2013)
orchi,

falsche Wurzelbürste zwinkern.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

so wird es sein,Gemini. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 10.10.2013)
(Werbung ist fuer euch Mitglieder fast ganz abgeschaltet hier im Forum).

thumbup.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.10.2013)
Auf dem Rechner finde ich das ja sehr schön und angenehm.

Allerdings ist nun die mobile Version (mit Eifon und IOS 6.irgendwas) nicht mehr schön sad.gif ... sobald ich die Seite aufrufe (ohne APP), bekomme ich sie RIESENGROß angezeigt und muss sie kleiner ziehen, damit ich überhaupt was sehe. Und das passiert bei jedem neuen Seitenaufbau... nicht so schön.

Genau das Problem hab ich beim Kindle und über Android auch. Das ist ne ziemliche Seuche, denn entweder, ich muss immer fies von rechts nach links scrollen, oder ich muss es so klein friemeln, dass ich die Schrift nicht mehr lesen kann.

Die Bilddarstellung passt sich einfach nicht mehr automatisch auf die Seitenbreite des verwendeten Endgeräts an sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch beim iPhone Browser und beim Kindle Browser ist das Zaubermittel im Browser einfach mal die Cache zu löschen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch, heute ist FM linkser als gestern gruebel.gif

Ist mir aber irgendwie egal. Solange ich alles lesen kann.................................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 09.10.2013)


Bei der Gelegenheit fiel mir jedoch in's Auge, daß es einen neuen Administrator bei FM gibt -Natze-?!- Oder habe ich da 'was verpaßt?

Da stellt sich mir ebenso die Frage, wer nun Admin "Natze" ist.
Ich kann bei den Neuankündigungen auch nichts entdecken. happy.gif - Oder habe ich da auch etwas verpasst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es wie immer. Ich leere den Cache in gewissen Abständen und habe es gestern gleich gemacht.

Es ist mir auch egel, Hauptsache es funktioniert alles. Wollte es nur mal so mitteilen.

Heute musste ich mich allerdings neu einloggen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Isi
wo und wie hast Du @Natze gefunden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Neue Küche - Spülmaschine wo plazieren? Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das??
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40