Kann frag-Mutti.de als Startseite eingestellt wer

Guten Abend,
i-google wird ja leider eingestellt, und ich würde gern frag-mutti.de als neue Startseite einstellen. Geht das und wenn ja wie ?
Vielen Dank für eure Mühe und viele Grüße
womit bist Du denn im Internet?

beim FF geht das so:

oben auf Extras, dann Einstellungen, dort unter Allgemein die Internetadresse von FM eintippen und übernehmen... fertig. Noch einfacher: wenn Du erst auf FM gehst, dann die ersten Schritte machst, kannst Du Dir das eintippen sparen, indem Du auf "aktuelle Seite übernehmen" klickst
Gefällt dir dieser Beitrag?
@blumenmai,

ein paar Alternativen zu iGoogle(da du ja irgendwie dran hängst wink.gif ) vielleicht ja was für dich.

http://www.igoogleportal.com
http://iloggo.com/
http://www.startme.com/
http://www.symbaloo.com/
https://mylinkcloud.com/welcome
http://www.netvibes.com/de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim IE :
Fr.Mu. aufrufen :
EXTRAS, Internetoptionen, aktuelle Seite [ OK ]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 20.10.2013)
Beim IE

blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@DerDieDas:

nun hör schon endlich auf damit... wir wissen inzwischen wie Du über den IE denkst. Aber Du solltest inzwischen auch wissen, dass es immer noch User gibt, die den nutzen. Und da wir nicht wissen, welches System der Eröffner nutzt, ist der Hinweis vom Techniker durchaus gerechtfertigt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, Binefant!

Und schlag mich breit und kreuzweise, die 10er Version vom IE kann man tatsächlich ganz gut benutzen. Und Webentwickler raufen sich da auch nicht mehr soo sehr die Haare, wie bei den älteren Versionen. Klar, er hat Mängel bei der HTML5 Unterstützung, aber die hat jeder Browser noch irgendwo.

Allerdings ist das "Extras" Menü dort standardmässig durch ein Zahnrad rechts am Rand ersetzt worden, das zur Info, die alter-technikers Beschreibung nutzen wollen. was uns auch darauf schließen lässt, dass alter-techniker noch eine alte Version des IE benutzt, wahrscheinlich unter XP, und diese IE Version kann man schon weniger gut heißen. Aber wems gefällt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank euch allen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
JEIN, das hatte ich auf dem kleinen Läppi probiert, weil die kleinen Laptop nur bis XP laufen.
Natürlich hätte ich es auch bei WIN 7 probieren können.
dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer "Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat