Kann frag-Mutti.de als Startseite eingestellt wer


Guten Abend,
i-google wird ja leider eingestellt, und ich würde gern frag-mutti.de als neue Startseite einstellen. Geht das und wenn ja wie ?
Vielen Dank für eure Mühe und viele Grüße


womit bist Du denn im Internet?

beim FF geht das so:

oben auf Extras, dann Einstellungen, dort unter Allgemein die Internetadresse von FM eintippen und übernehmen... fertig. Noch einfacher: wenn Du erst auf FM gehst, dann die ersten Schritte machst, kannst Du Dir das eintippen sparen, indem Du auf "aktuelle Seite übernehmen" klickst


@blumenmai,

ein paar Alternativen zu iGoogle(da du ja irgendwie dran hängst ;) ) vielleicht ja was für dich.

http://www.igoogleportal.com
http://iloggo.com/
http://www.startme.com/
http://www.symbaloo.com/
https://mylinkcloud.com/welcome
http://www.netvibes.com/de


Beim IE :
Fr.Mu. aufrufen :
EXTRAS, Internetoptionen, aktuelle Seite [ OK ]


Zitat (alter-techniker @ 20.10.2013 22:22:16)
Beim IE

:blink:

@DerDieDas:

nun hör schon endlich auf damit... wir wissen inzwischen wie Du über den IE denkst. Aber Du solltest inzwischen auch wissen, dass es immer noch User gibt, die den nutzen. Und da wir nicht wissen, welches System der Eröffner nutzt, ist der Hinweis vom Techniker durchaus gerechtfertigt...


Stimmt, Binefant!

Und schlag mich breit und kreuzweise, die 10er Version vom IE kann man tatsächlich ganz gut benutzen. Und Webentwickler raufen sich da auch nicht mehr soo sehr die Haare, wie bei den älteren Versionen. Klar, er hat Mängel bei der HTML5 Unterstützung, aber die hat jeder Browser noch irgendwo.

Allerdings ist das "Extras" Menü dort standardmässig durch ein Zahnrad rechts am Rand ersetzt worden, das zur Info, die alter-technikers Beschreibung nutzen wollen. was uns auch darauf schließen lässt, dass alter-techniker noch eine alte Version des IE benutzt, wahrscheinlich unter XP, und diese IE Version kann man schon weniger gut heißen. Aber wems gefällt ;)


Vielen lieben Dank euch allen!


JEIN, das hatte ich auf dem kleinen Läppi probiert, weil die kleinen Laptop nur bis XP laufen.
Natürlich hätte ich es auch bei WIN 7 probieren können.
:ruege:



Kostenloser Newsletter