PC Win 7: Meistbesuchte Seiten


Bisher haben wurden nur die 5 , 6 wichtigsten Hauptseiten angezeigt, wie Ebay Startseite, FB Startseite,
FM Startseite usw.
Jetzt werden auf einmal auch alle einzelnen angeklickten Unterseiten angezeigt
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Habe schon über Extras > Einstellungen versucht


Hi Arjenjoris, Moment, lass uns erstmal etwas Licht ins Dunkel bringen: ;)

- Du redest vom Internet Surfen, oder?

- Welchen Browser benutzt du denn, um im Internet zu surfen? Firefox, Internet Explorer, Google Chrome, Opera?

Dann können wir dir gezielt helfen. :blumen:


sorry, leider bin ich total ahnungslos, aber ja, ich rede vom Surfen

hatte Firefox, dann mal auf Google geändert, jetzt wieder die Firefox Startseite


wahrscheinlich habe ich irgendwas verstellt, habe aber null Plan

Bearbeitet von Arjenjoris am 29.01.2013 11:34:11


Alles klar, also Firefox.

Schau mal, ob du mir diesem Link hier klarkommst:

http://www.camp-firefox.de/node/535

Hinweis: Im Artikel ist vom Eintippen von about:config in der Adresszeile die Rede, danach werden alle Systemeinstellungen des Firefox sichtbar. in der Suchleiste kannst du dann durch Eintippen von Buchstaben und Wörtern filtern (wird auch im Artikel erwähnt). Bitte nur die im Artikel erwähnten Sachen ändern, sonst funktioniert am ende etwas nicht mehr so, wie gewollt ;)


leider verstehe ich nur Bahnhof :(

ich hab es wenigstens geschafft, Speed Dial als Startseite einzurichten, mal sehen, wie ich damit
zurecht komme

leider hat sich bei meinem "Meistbesucht", links oben, nichts geändert


zumindest aufräumen kannst Du den "Meistbesucht"-Ordner:
"meistbesucht" mit der linken Maustaste anklicken,
dann auf dem Eintrag rechte Maustaste und aus dem Menü mit der linken Taste
"löschen" oder "gesamte Webseite vergessen" wählen


ja @chris35: das kann ich ;) und mach ich auch andauernd

im Moment stehen, meiner Meinung nach, nicht die meistbesuchten Seiten da, sondern die
letztbesuchten und zwar jede einzelne Unterseite


ja; sieht mir beinahe so aus, als sei in der aktuellen Version was faul mit den Lesezeichen. Ich kann im Moment auch keine Lesezeichen löschen... Ich bleib mal dran.


nee, nach einigen Versuchen mit Suchen-Ordnern geb ichs wohl auf :wacko:
Wenn jemand noch spielen will (Beschreibung gibts hier): Lesezeichen / rechte Maustaste / neues Lesezeichen, dann einen beliebigen Namen geben und als Adresse erstmal mit dieser Zeile starten, das wäre der "Meistbesucht"-Filter:
place:queryType=0&sort=8&maxResults=10
Dieses Pseudo-Lesezeichen mit gedrückter linker Maustaste in einen Lesezeichen-Ordner oder die Lesezeichen-Symbolleiste verschieben, dann kriegt es so ein Lupensymbol als Bild und funktioniert wie ein Ordner


Bisher hab ichs auch noch nie gebraucht: ich merke mir die Seiten als Lesezeichen; meine Lieblinks-Links habe ich in einer eigenen HTML-Datei als Startseite: kannst Du ganz einfach z.B. mit Word anlegen und als HTML abspeichern.

Bearbeitet von chris35 am 29.01.2013 22:10:43



Kostenloser Newsletter