FM Startseite usw.
Jetzt werden auf einmal auch alle einzelnen angeklickten Unterseiten angezeigt
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Habe schon über Extras > Einstellungen versucht
Ich empfehle dir ein Browser Sicherheitstool, weil es dir nicht nur dabei helfen kann, unerwünschte Unterseiten aus deiner Browserhistorie zu entfernen, sondern es auch zusätzliche Einstellungen und Funktionen bietet, um deine Privatsphäre zu schützen und deine bevorzugte Browsererfahrung wiederherzustellen. Mit einem solchen Tool kannst du benutzerdefinierte Anpassungen vornehmen und hast mehr Kontrolle über die gespeicherten Daten.
z.B. ESET Multi-Device Internet Security 2023 direkt bei Amazon entdecken für 84,99 €! [Anzeige]
nee, nach einigen Versuchen mit Suchen-Ordnern geb ichs wohl auf :wacko:
Wenn jemand noch spielen will (Beschreibung gibts hier): Lesezeichen / rechte Maustaste / neues Lesezeichen, dann einen beliebigen Namen geben und als Adresse erstmal mit dieser Zeile starten, das wäre der "Meistbesucht"-Filter:
place:queryType=0&sort=8&maxResults=10
Dieses Pseudo-Lesezeichen mit gedrückter linker Maustaste in einen Lesezeichen-Ordner oder die Lesezeichen-Symbolleiste verschieben, dann kriegt es so ein Lupensymbol als Bild und funktioniert wie ein Ordner
Bisher hab ichs auch noch nie gebraucht: ich merke mir die Seiten als Lesezeichen; meine Lieblinks-Links habe ich in einer eigenen HTML-Datei als Startseite: kannst Du ganz einfach z.B. mit Word anlegen und als HTML abspeichern.