Hat jemand der User Erfahrungn mit Foot Patch,


Hat jemand Erfahrungn mit Foot Patch, die Pflaster sollen auf die Fußsohle aufgeklebt, nachts den Körper entgiften.
Ich würde mich freuen Tipps zu bekommen. Mariale

Bearbeitet von Bierle am 28.10.2013 09:45:21


klingt für mich nach (wahrscheinlich teurem) quatsch.
ich würde eher dran arbeiten, nicht so viele giftstoffe aufzunehmen (nicht rauchen, kein/wenig alk, ausgewogene ernährung), statt mit krams auf die füße zu pappen.


Erfahrungen habe ich damit nicht, aber ich würde mir das Geld sparen.

Ansonsten siehe Cambrias Beitrag.


Entgiftet wird der Körper, falls nötig, über Leber und Nieren. Wenn morgens auf dem Pflaster was drauf sein sollte, ist es allenfalls der Fußdreck, und den kann man billiger entfernen. :sarkastisch:
Nee, lass mal Dummgläubige ihr Geld dafür ausgeben; deins ist bestimmt zu schade dafür. :blumen:


Danke für Deine Antwort, ich kann es mir ja auch nicht vorstellen, wurde von einer Bekannten gefragt. Es soll anscheinen für alles gut sein?? 10 Stück kosten so um die 30 Euro. Ist doch schön, daß man jemanden fragen kann. Also nochmals vielen Dank. Mariale - noch einen schönen Tag!!


Da hatte wohl mal wieder jemand eine Geschäftsidee.



Kostenloser Newsletter