Nachtbus Osnabrück

Hi, ich fahre im Februar, mit meiner Familie, zu einem Konzert im Hyde Park Osnabrück.Wir haben in der Innenstadt ein Hotel reserviert.Kann mir bitte jemand sagen,ob es irgendeine Möglichkeit gibt, nachts vom Hyde Park in die Innenstadt zu kommen?Ich habe zwar von einem Nachtbus gelesen aber ich denke es können nicht soviele Busse fahren um alle Besucher wieder in die Innenstadt zu bringen.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Björn
vielleicht werden extra Shuttle- Busse eingesetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frage mal beim Veranstalter nach, oder wenn Du den nicht kennst bei der Stadt Osnabrück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Björn,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Schau doch bitte mal hier rein: https://www.vos.info/nachtlinien/nachtbus-o...ueck-stadt.html

Da ich nicht abschätzen kann, wie weit Innenstadt-Hotel und Veranstaltungsort auseinander liegen, wäre vielleicht noch zu überlegen, ob man ein Taxi nimmt. Und zwar mit Vorbestellung. Damit man auch eines abbekommt.

Grüßle und viel Spaß beim Konzert,

Egeria

P.S.: Was wird denn gegeben?

Die neugierige Tante Edit hat dieses hier gefunden: http://www.laut.de/Bullet-For-My-Valentine
... echt cool ... thumbup.gif

Bearbeitet von Egeria am 05.11.2013 14:26:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jopp wird Bullet smile.gif
Meine Tochter steht da voll drauf...und der Papa auch
Das mit dem Taxi hatte ich auch überlegt das Problem ist nur wer weiß wie lange das Konzert dauert.

Bearbeitet von B_H am 05.11.2013 14:31:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du schon mal gecheckt, an welchem Wochentag das Konzert stattfindet? Nachtbusse verkehren - zumindest in meiner Stadt - nur am Wochenende nach Verkehrsschluss der übrigen öffentlichen Verkehrsmittel. Und dann auch nur im Halbstundentakt. Und ich wohne nicht aufm Dorf.

Ansonsten kann ich Dir auch nur empfehlen, was schon andere Vorschreiber empfohlen haben: Schau mal, ob sich beim Veranstalter etwas rausbekommen lässt, wie Du und Deine Familie ins Hotel kommen. Oder schreibe die Stadt an. Die sind sicherlich sehr hilfsbereit. Und informiere Dich über die Telefonnummern der Taxi-Zentralen.

Grüßle und viel Spaß,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Konzert findet an einem Samstag statt,also könnten wir Glück haben mit dem Nachtbus.
Mal ein ganz großes Danke für die schnellen Antworten.bussi.gif
Liebe Grüße
Björn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also auf Grund meiner Reisen weiss ich, dass der Hyde Park ziemlich am Rande liegt. Nachtbus ist gut oder eben Taxi.
Zu Fuss ist es ziemlich weit bis in die Innenstadt.

Aber Du könntest mit ner Taxi-Zentrale Kontakt aufnehmen und schonmal vorab reservieren.

Möglicherweise steht auf Fan-Seiten, wie lange so ein Konzert dauert. Dann kannst Du eine ungefähre Zeit angeben. Und den genauen Zeitpunkt zum Abholen dann per SMS durchgeben. Oder per Smartphone auf der Web-Site.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fernbeziehung: ich geh kaputt ich brauceh hilfe! Unterstützung bei Forschungsprojekt: Umfrage Studie zu Wechseljahren Kinderschänder: Sozialdienst im KiGa zu Strafe! geräucherte Gänsebrust