Fernbeziehung: ich geh kaputt ich brauceh hilfe!

Hallo liebe Forum user.
ich habe mich hier angemeldet und rbaueh dringend hilfe.. dieses wohenende war ne Feier, ich habe beim Vorsaufen n mädchen kennen gelernt, si eis di ebeste freundein eine rguten freundin von mit, und nu bekomm eich sie nich mehr aus den kopf! ich konnte 2nächte lang nich schlafen und habe 2tage lang nix gegessen weil ich nur an sie denke und daran das sie in osnabrück wohnt. Ich habe sowas nich nie gefühlt und bin verwirrt isses berhaupt wert ne fernbeziehung anzufangen? osnabrück is 4bahnstunden von mir entfernt aber leider denke ich das ich keine chance habe. si ekomtm mir einfach zu perfekt für mich vor hatte oft genug das mir ein mädchen gefallen hat aber noch nie das es gereicht hat ein ihr lächeln zu denken um alles andere zu vergessen...

klingt etwas schleimerhaft aber es is nunmal so! jetzt will ch der besten freundin meines schwarms davon erzählen aber ich will auch andere leute fragen ?! könnt ihr mir helfen?! denkt ihr ich habe ne chance ch meine wir haben von 22uhr bis 5hr morgens getanzt abe rnich iwe eng umschlungen einfach so und ganz am ende einen walzer... ich weiß nich was sie denkt sie einfach zu jedem nett und ich denke sie is auch einfach so zu mir nett ohne das sie mehr fühlt ich weiß es aber nich

BITTE HELFT MIR!


ps wenn da shie rnich reingehört tut es mir leid sad.gif
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin fast 17.. in 18tagen und sie 16 aber eider kA wann si ebday hat^^ wie gesagt kenen sie erst seit kurzem sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oje das waren viele fehler sry. ich schreibe viel zu schnell!^^

also ich wohne an der grenze zu Holland in Ememrich am rhein(nrw) und sie in Osnabrück wie gesagt aber leider weiß ich ja nich was sie denkt aber falls doch ein wunder passieren sollte und ich wäre mit ihr zusammen würde ich da mind! einmal im monat mitm auto hin.. verdiene leide rnich genug:(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Narkis, 06.08.2007)
denkt ihr ich habe ne chance ch meine wir haben von 22uhr bis 5hr morgens getanzt abe rnich iwe eng umschlungen einfach so und ganz am ende einen walzer...

ersteinmal herzlich wilkommen narkis!!! flowers_2.gif
junge hoerzu, wenn ihr sooo lange getanzt habt und dann noch zum schluss 'nen walzer, ist das fuer mich ein zeichen,dass das maedel schon sehr reif ist. cool.gif junge,pack deine chance (und wenn du nach osnabrueck ziehen musst, ist 'ne coole stadt).
wenn ich die chance haette, waere ich schon laegnst dort und wuerde nicht noch hier nachfragen dry.gif
junge, junge, wie biste eigentlich auf "frag-mutti" gekommen (hat dir deine ma davon erzaehlt whistling.gif ), du scheinst naemlich auch fuer deine 17 jahre 'n ganz schoen helles koepfchen zu sein flowers_2.gif by the way, was sagen denn deine friends dazu,oder verstehen die dich nicht so richtig ph34r.gif
junge, mach was aus deinem leben flowers_2.gif , wenn du noch rat brauchst ich bin fuer dich da cool.gif
VG cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke erstmal^^

also ich hab eversucht sie gestern zu treffen aber sie is nur bis mittwoch noch in emmerich... habe einfach n forum gesucht wo man seine probleme lösen kann^^

wie gesagt ich geh heute zu ihrer besten freundin und frage die was sie davon hält weil eig finde ich es komisch sich nach eiem treffen zu verlieben^^

außerdem is da das problem das si emich nich leiben muss vllt tuts sies vlt auch nich!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 06.08.2007)
... junge,pack deine chance (und wenn du nach osnabrueck ziehen musst, ist 'ne coole stadt).
wenn ich die chance haette, waere ich schon laegnst dort und wuerde nicht noch hier nachfragen  dry.gif
junge, junge, wie biste eigentlich auf "fra
...

Cutie mal wieder rolleyes.gif
Mensch, der Junge ist noch nichtmal 17. Ist klar, dass er dann seine Sachen packt und auf der Stelle zu nem Mädel zieht das er einen Tag lang kennt und von der er noch nichtmal weiß ob sie sich näher für ihn interessiert.
Tolle Tipps hast du auf Lager! tuktuk.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 06.08.2007)
Zitat (Cutiepie, 06.08.2007)
... junge,pack deine chance (und wenn du nach osnabrueck ziehen musst, ist 'ne coole stadt).
wenn ich die chance haette, waere ich schon laegnst dort und wuerde nicht noch hier nachfragen  dry.gif
junge, junge, wie biste eigentlich auf "fra
...

Cutie mal wieder rolleyes.gif
Mensch, der Junge ist noch nichtmal 17. Ist klar, dass er dann seine Sachen packt und auf der Stelle zu nem Mädel zieht das er einen Tag lang kennt und von der er noch nichtmal weiß ob sie sich näher für ihn interessiert.
Tolle Tipps hast du auf Lager! tuktuk.gif biggrin.gif

Mich da mal anschließe nono.gif tuktuk.gif tuktuk.gif also sowas kannste doch nem 17 jährigen nicht raten blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Narkis,

krieg erst mal die Schmetterlinge wieder unter Kontrolle :-)

uuuuund durchatmen!!

So! Als allererstes mal klären, ob da überhaupt was geht, aber da bist du ja schon dran. Über ne Fernbeziehung kannst du dann nächste Woche nachdenken, wenn du den Rest geklärt hast. VOn Montag bis Mittwoch ist ja noch ne Weile Zeit, nochmal nen Kaffee zusammen zu trinken und ein bißchen zu quatschen.

Frag sie doch erstmal, ob sie sich gerne nochmal mit dir treffen würde oder ob ihr demnächst chatten/telefonieren wollt. An ihrer Reaktion kannst du ja schonmal ablesen, wie sie grundsätzlich denkt (und ich meine noch nicht Beziehung ja oder nein, sondern hey, der ist sympathisch oder och nöö, netter Abend, aber...).

Genieß die Zeit! Aber zwischendurch mal Luft holen!

tongue.gif

jupi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 06.08.2007)

Tolle Tipps hast du auf Lager! tuktuk.gif biggrin.gif

mensch loewe,
warum fauchst du denn gleich rum? ich bin nicht tuktuk.gif
ich rede halt aus erfahrung schlaubi.gif
ich war damals 18, ich war auf 'nem abi-ball, wir tanzten bis in die puppen, ich sah sie nie wieder traurig.gif
haettte ich ihr meine zuneigung gestanden, waere ich jetzt bei ihr cry_1.gif hirni.gif
und schau mich jetzt an, narkis, ich bin immer noch auf der suche----deshalb mein tipp!
VG cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so, nochwas: Bevor du die Umzugskisten packst, frag dich selbst in ein paar Tagen auch noch mal - vielleicht wenn ihr nochmal geredet habt - wie ernst es dir ist. Verknallt sein ist toll, aber vielleicht hast du dich auch getäuscht oder sie ist völlig anders, als du dachtest...lass euch mal ein bißchen Zeit. (heißt ja nicht, dass du nicht dranbleiben sollst )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 06.08.2007)
Zitat (Lion, 06.08.2007)

Tolle Tipps hast du auf Lager! tuktuk.gif  biggrin.gif

mensch loewe,
warum fauchst du denn gleich rum? ich bin nicht tuktuk.gif
ich rede halt aus erfahrung schlaubi.gif
ich war damals 18, ich war auf 'nem abi-ball, wir tanzten bis in die puppen, ich sah sie nie wieder traurig.gif
haettte ich ihr meine zuneigung gestanden, waere ich jetzt bei ihr cry_1.gif hirni.gif
und schau mich jetzt an, narkis, ich bin immer noch auf der suche----deshalb mein tipp!
VG cutie

Der Traum von der ewigen Liebe... was wäre wenn...

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke euch ich nehme mir eure Ratschläge zu herzen wie gesagt ich will da nich hinziehen sie aber natürlich besuchen wir haben schon mit freunden geplant (und ihr) unseren sommerurlaub zusammen zu verbringen abe rtrotzdem ich mein mr isses ernst ich wbin seit 2 tagen total am ende habe weder gegessen noch vernünftig getrunken und von schlafen kann nich die rede sein ich werde ihr sobald ich mich traue meine gefühle zeigen und wenn sie negativ reagiert hab ich 3wochen schlechte klaune werde si weietrlieben aber nuja so isses eben


mir isses echt ernst ich hatte sowas noch nie! un dich wollte schonmal was von einem mdädchen ganze 7JAHRE LANG! und da habe ich owas nich gespürt.. gut das gng ab der 3ten klasse los da isses vltl total kindisch von mir geswesen aber 7jahre kann es ja ncih einfach ein irrtum gewesen sein un dbei ihr fühle ich etwas völlig neues da sis nich nur ein blödes verknallt sein ich habe ne ganze lang nacht nachgedacht und gehuelt obwohl ich das letzte mal gehuelt habe als ich vlt 12 war oder so und wegen sowas war es auch nich deswegen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Junge in seinem Alter braucht erst einmal Erfaaaaahrung. Was soll der denn gleich zusammenziehen mit 17? Was war ich damals ständig verliebt. Das hat manchmal 2 mal am Tag gewechselt. *löl* ... mhhh oder war es auch 3 mal? Nagelt mich zu diesem Thema nicht fest (Welche Wortspiel).

Spass beiseite. Es ist völlig normal mit 17 das man vollkommen aus dem Häuschen ist bei der ein oder anderen Frau. Und ich sag euch was. Das wird später nicht besser. Ganz im Gegenteil, da zieht man gleich durch ganz Deutschland für einen bezaubernden Menschen. Wohlgemerkt aber erst später, nicht mit 17 ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat, 06.08.2007)
Der Traum von der ewigen Liebe...

rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Yupp, ich träume heute noch davon wacko.gif biggrin.gif

@Narkis: Ich wünsch dir viel Glück und dass alles so läuft wie du es dir vorstellst.
jupis Ratschläge solltest du beherzigen wink.gif


@Cutie: Lass uns nicht stuhl_klopfen.gif , sondern lieber freunde.gif sein. Alles wird gut! peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 06.08.2007)
Ein Junge in seinem Alter braucht erst einmal Erfaaaaahrung.

..der junge hat sie doch schon, in der 3. klasse war er ganze sieben jahre verknallt und nun ist es noch tiefer. so etwas nenne ich liebe wub.gif
ich wunesche dir VIEEEEEEEEEEEEEEEEEL glueck.
VG cutie(der dich beneidet wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 06.08.2007)
Ganz im Gegenteil, da zieht man gleich durch ganz Deutschland für einen bezaubernden Menschen. Wohlgemerkt aber erst später, nicht mit 17 ....

Richtig! Mit 17 kann man das noch nicht wirklich durchziehen huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Frau kann stundenlang mit dir tanzen, nackt neben dir im Bett liegen und total nett zu dir sein, trotzdem heißt das nicht, dass die dann auch bloß n bisschen in nen Kerl verknallt ist. Du hast selber gesagt die ist zu jedem nett, wenn die auch Alkohol getrunken hat isses noch wahrscheinlicher, dass die sich vielleicht nicht mal an deinen Namen erinnert. Damit will ich dir keinen reindrücken, aber grade siehts so aus als ob du ins Tanzen derbe viel reininterpretierst.
Du kannst mal vorsichtig bei der Freundin anklopfen und das Gespräch auf das Mädel bringen, vielleicht bringt dich das weiter.

Von Fernbeziehung kannst du auch noch nicht reden, ihr habt keine Beziehung. Find erstmal raus ob und was sie von dir will, dann kannst du dir auch über Beziehungen und Entfernungen die Birne zerbrechen. Bei nem Häuserbau fängt man nicht mit dem Dach an.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 06.08.2007 18:20:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Narkis,

ich war 18 als ich meinen Freund kennen lernte und wir haben auch eine Fernbeziehung geführt. 5 Monate lang ist er jedes zweite Wochenende 600km zu mir gefahren und nach 5 Monaten hat er mich gefragt ob ich zu ihm ziehen will, ich hab sofort meine Sachen gepackt und innerhalb von 2Wochen war ich bei ihm. Mittlerweile sind wir seit fast 7 jahren zusammen und immer noch glücklich :-)

Also probier es doch einfach aus vielleicht wird es was. Ich drück dir die Daumen!!!

Liebe Grüße Jenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry narkis, aber übertreibste da nicht ein bisschen???? iss mal was!
in dem alter ist alles noch so schön dramatisch. wub.gif flowers_2.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GENAU!!!! schlaubi.gif

Erstmal was essen, dann ein paar Stunden schlafen...... morgen früh duschen, Haare scheiteln und ab die Post....

NICHTS WIE HIN

flowers_2.gif Nicht gleich nen Heiratsantrag, aber vielleicht fragen, ob sie mit dir nen Kaffee trinken und später chatten, Kino oder telefonieren will..... flowers_2.gif

Vielleicht denkst du nach ein paar Mal blink.gif ups, eigentlich will ich die garnicht mehr....

.... oder dich hat es entgültig erwischt, dann reicht es auch, wenn du dir mit Geständnissen Zeit lässt, wub.gif die erschrecken sie nur!

Also...... gaaaaanz langsam..... und schlaf dich vorher aus!!!!..... sonst erkennt sie dich nicht wieder.!!!!

Es grüßt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Narkis,

es gibt einen Unterschied zwischen verliebt sein und lieben, vergiss das nicht.

Also erst mal langsam machen. Du hast ja schon Vorschläge bekommen, wie man auf Besuch hinfahren oder so. Aber nicht mit der Erwartungen, dass das die grosse Liebe4 Deines Lebens ist.

Also lass es langsam angehen, denk auch an Deine Zukunft, mach Dein Abi, bau Dir etwas auf. Wegen einem Mädchen alles eifnach hinzuwerfen, ohne zu wissen, ob sie überhaupt Interesse hat, ist mehr als kurzsichtig, das würdest Du vermutlich bereuen.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok weiß ich bescheid sry

Bearbeitet von Narkis am 07.08.2007 18:53:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
man schreibe ich viel mist wenn ich schnell schreibe entschuldigt die rechtschreibfehler!!

und nochmal danke an alle!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Narkis, 07.08.2007)
... sie meint sie findet dich total mega nett, aber sie kennt dich überhaupt nicht und es liegen 250km dazwischen...sie mag dich aba voll!
...

Hallo Narkis,

Mensch, das hört sich doch sogar ganz gut an.

Dann lass es jetzt mal langsam angehen mit dem Kennenlernen, geht auch per Mail oder Chat ganz gut (wenn beide bei der Wahrheit bleiben).

Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Narkis, 07.08.2007)
meine myspace seite is xxxxxxxxxx und habe sie bei den topfreunden sie nennt sich XYZ falls es jmnd interresiert mich kennen zu lernen oder sie mal zu sehen und ins noch tut mir den gefallen sprecht sie nich drauf an ich würde sterben vor scham das hier hab ich aus purer verzweiflung getan... ich konnte auch nur meit meiner guten freundin darübe rreden weil sie die war von der ich 7jahre was wollte

thx euer Narkis

Namen unkenntlich gemacht. Obelix

Vielleicht bin ich zu blöde dafür, aber so peinlich kanns dir nicht sein, wenn du hier deinen und ihren Namen reinschreibst und das bei nem Forum, wo du nicht wissen kannst wie die Leute hier drauf sind. Wenns dir echt so peinlich ist kannste immer noch alles löschen.

Sorry aber mir kommts mehr vor, dass du Reklame für dich oder sie oder euch beide machen willst.

Bearbeitet von obelix am 07.08.2007 18:17:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
da schliesse ich mich kalle an...habs aber schon notiert laugh.gif
das finde ich gar nicht gut, ihren namen hier preiszugeben.


und noch was. auch wenn man schnell schreibt sollte man wenigstens, einigermassen
auf die buchstaben gucken, ich hatte echt mühe alles zu entziffern.

Zitat
weil sie die war von der ich 7jahre was wollte

aber da warst du ja erst zehn happy.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.08.2007)

aber da warst du ja erst zehn happy.gif happy.gif

Früh übt sich ...... whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 07.08.2007)
Zitat (bonny, 07.08.2007)

aber da warst du ja erst zehn  happy.gif  happy.gif

Früh übt sich ...... whistling.gif laugh.gif

Er hat ja geschrieben, dass es in der 3. Klasse angefangen hat biggrin.gif


@Kalle: Reklame für sich oder sie? Wieso das denn? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 07.08.2007)
Zitat (Nightwish, 07.08.2007)
Zitat (bonny, 07.08.2007)

aber da warst du ja erst zehn  happy.gif  happy.gif

Früh übt sich ...... whistling.gif laugh.gif

Er hat ja geschrieben, dass es in der 3. Klasse angefangen hat biggrin.gif



Ich hab leider nicht alles so genau entziffern können angst.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja sry ich hab zu schnell egschriebn un de snich mehr durchgelesen tut mir leid amchts gut war nett euch um rat fragen zu dürfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 07.08.2007)
@Kalle: Reklame für sich oder sie? Wieso das denn? blink.gif

Myspace ist ne Seite, wo Otto Mustermann n detailliertes Profil von sich einstellen kann mit allem Drum und Dran, kann man mit Musik unterlegen, kleine Filme draufpacken, Fotos von sich reinstellen und und und, fast ales was man will.
Es gibt da Leute, die scharf drauf sind, dass möglichst viele Leute die kennen und zählen die zu ihren Friends. Ich glaub da werden auch die Klicks gezählt, und je mehr man von beidem hat, desto höher ist die Chance, bei nem breiten Kreis bekannt zu werden, was bei vielen beabsichtigt ist.

Manche melden sich da bloß an, um ihre Karriere voranzutreiben, darum sind da auch derbe viele Promis und auch solche, die sich dafür halten oder Promis werden wollen oder an die rankommen wollen. Hab keinen Dunst ob und was davon auf den liebeskummerkranken Freund hier zutrifft, aber den Namen von Unbeteiligten sollte man da raushalten, eben weil die meisten Profile da ziemlich persönlich sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi narkis,
du bist echt 'n schnieker,also wenn sie dich nicht will dann weiss ich auch nicht mehr weiter sleep.gif
junge, das schaffste schon. naechstes jahr ist doch schon bald, also bleib treu.
dein cutie wub.gif
by the way, wie macht man so 'ne myspace seite??? vielleicht kann ich dann auch jemanden kennenlernen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kalle: Danke für die Aufklärung, die Seite war mir bisher gänzlich unbekannt keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mir die myspace seite von euch beiden angeguckt.
du bist noch sehr jung. les dir das alles, was du hier geschrieben hast mal in zwei jahren nochmal durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 07.08.2007)
du bist noch sehr jung. les dir das alles, was du hier geschrieben hast mal in zwei jahren nochmal durch.

Ich glaube ein Jahr reicht auch schon wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 07.08.2007)

Er hat ja geschrieben, dass es in der 3. Klasse angefangen hat  biggrin.gif



na und, dann hab ich es eben überlesen.
aber danke für den hinweis. werde in zukunft besser lesen oder dieses kauderwelsch gar nicht mehr.

Bearbeitet von bonny am 08.08.2007 09:15:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat