Gestern ist das Malheur passiert, ich bin untröstlich...einmal danebengegriffen und fallengelassen (auf Fliesenboden, aber in Neopren-Schutzhülle). Es ist ein Trekstor, erste Generation.
Das Einschalten ist schwierig, der kleine Knopf unten ist irgendwie ins Gerät reingerutscht und nur mit dem "richtigen" Druck klappt es. Das Display (Abdeckung intakt) zeigt auf der Startseite leider Linien, die aussehen, als habe eine Scheibe Risse bekommen und "wirft" verschiedenfarbige, meist lilafarbene "Schatten" :wacko: - ebenso dann im Menue und beim Anklicken des Buches dessen Schrift. Man könnte auch sagen, die Schrift doubliert und "zittert" ab und zu - wenn Ihr versteht.
Nach einigem Hin- und Herklicken und Aus- und Einschalten hatte ich aber gestern zeitweise wieder eine ganz normale Ansicht - was ich getan habe, damit es dazu kam, könnte ich aber jetzt noch nicht mal sagen.
Was meint Ihr: Wird es noch schlimmer ? (Ich kann im Moment noch ganz gut lesen, ebenso sind die Funktionen erhalten geblieben außer eben das länger dauernde Ein- und Ausschalten)
Oder verabschiedet sich das Bild nach längerem Gebrauch dann Stück für Stück ?
Bitte macht mir Hoffnung oder bringt es mir schonend bei, wenn ich mit dem Schlimmsten rechnen muß :heul:
Ich habe erst vor kurzem einige neue Bücher dazu gekauft, hab sie aber gottseidank ja auf dem Rechner für den Fall der Fälle.
Danke Euch und allen ein schönes WE - bei einem guten Buch vielleicht ? :(