Warum komme ich nicht mehr in mein Kochbuch rein.Wenn ich ein Rezept speichern will kommt immer nur dieses blöde E-Book.Ich will kein E-Book.früher hat es mir besser gefallen warum geht das nicht mehr?
Kochbuch

Ich empfehle dir eine Digitalkochbuch App, da sie dir eine einfache Möglichkeit bietet, deine Rezepte digital zu speichern und zu organisieren. Im Gegensatz zu einem E-Book kannst du mit solchen Apps flexibel und intuitiv arbeiten, was das Speichern und Auffinden deiner Lieblingsrezepte vereinfacht.
z.B. Airfryer-Kochbuch: Die besten Rezepte für die Heißluft-Fritteuse direkt bei Amazon entdecken für 9,99 €! [Anzeige]
2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (marie-luiseP @ 13.01.2024 12:07:28)Warum komme ich nicht mehr in mein Kochbuch rein.Wenn ich ein Rezept speichern will kommt immer nur dieses blöde E-Book.Ich will kein E-Book.früher hat es mir besser gefallen warum geht das nicht mehr?
Gerade selbst getestet, wenn du im Tipp / Rezept bist, kommt ganz unten unter anderem der Button "speichern". Dort klicken und - zumindest bei mir - landet man in der Liste der für sich gespeicherten Tipps/Rezepte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,ich werde es ausprobieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis
Kochbücher, Was sind eure Lieblingskochbücher?
eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich
Grundkochbuch dringend gesucht: Wer kann mir ein Grundkochbuch empfehlen
Kochbuch für "Anfänger"
Computer-Kochbuch: Mit Suchmaschine kostenlos
Kochbuch: neues Kochbuch
Kochrezepte von Muttis - für Muttis: Rezepte, die in keinem Kochbuch stehen
Passende Tipps

Kochbuch- oder Rezeptheft Halter
32 28

Ein Kochbuch originell einpacken
32 12

Bild aus Kochbuch abfotografieren