Kochbuch

Warum komme ich nicht mehr in mein Kochbuch rein.Wenn ich ein Rezept speichern will kommt immer nur dieses blöde E-Book.Ich will kein E-Book.früher hat es mir besser gefallen warum geht das nicht mehr?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
schau mal in deinem Profil und klicke dort auf meine Lieblingstipps, dort kannst du alles speichern und dir auch selbst Unterordner für Kochen Backen - Kuchen Torten - Desserts anlegen
da dürften eigentlich auch alle deine bisher gespeicherten Rezepte zu finden sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marie-luiseP, 13.01.2024)
Warum komme ich nicht mehr in mein Kochbuch rein.Wenn ich ein Rezept speichern will kommt immer nur dieses blöde E-Book.Ich will kein E-Book.früher hat es mir besser gefallen warum geht das nicht mehr?

Gerade selbst getestet, wenn du im Tipp / Rezept bist, kommt ganz unten unter anderem der Button "speichern". Dort klicken und - zumindest bei mir - landet man in der Liste der für sich gespeicherten Tipps/Rezepte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,ich werde es ausprobieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis Kochbücher, Was sind eure Lieblingskochbücher? eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Grundkochbuch dringend gesucht: Wer kann mir ein Grundkochbuch empfehlen Kochbuch für "Anfänger" Computer-Kochbuch: Mit Suchmaschine kostenlos Kochbuch: neues Kochbuch Kochrezepte von Muttis - für Muttis: Rezepte, die in keinem Kochbuch stehen
Passende Tipps
Kochbuch- oder Rezeptheft Halter
Kochbuch- oder Rezeptheft Halter
32 28
Ein Kochbuch originell einpacken
Ein Kochbuch originell einpacken
32 12
Bild aus Kochbuch abfotografieren
Bild aus Kochbuch abfotografieren
11 14