hilfe...ich suche ein rezept *brotzeitsalz*: salzmischung zum wichteln


hallo ihr lieben,
ich hab mir jetzt die finger wundgesucht... :wallbash:
habe vor kurzem hier ein tolles rezept für
ein brotzeit-gewürzsalz gefunden...okay,wie es genau hiess,weiß ich nicht mehr...das erschwert die suche ungemein....
hab es mir mangels drucker alles aufgeschrieben...und jetzt ist mein zettel weg....
ich weiß nur,daß u.a. röstzwiebeln,knobi,salz,schwarzkümmel reinkam...
den rest hab ich vergessen...und die mengen weiß ich auch nicht mehr...

vielleicht kann mir ja jemand helfen??
danke schon mal euch allen im voraus
eure gabriele


Ich schubse den Fred mal nach oben, so eine Gewürzsalz-Mischung würde mich nämlich auch interessieren. :)


Zitat (Sammy @ 18.11.2013 08:59:03)
Ich schubse den Fred mal nach oben, so eine Gewürzsalz-Mischung würde mich nämlich auch interessieren.  :)

Mich interessiert das auch schon seit gestern und ich habe hier auch schon gesucht.
Ich kann mich sogar erinnern, dass hier gelesen zu haben, aber kann es auch nicht finden, leider.
Man muss es sich wirklich abspeichern, wenn man was findet, was einen sehr interessiert.

Oder das Thema abonnieren, dann kann man das Thema wieder aufrufen.


Vielleicht würde es weiter helfen, Gabriele, wenn du mal schreiben würdest, wofür es benutzt werden soll.

Brotaustrich? Marinaden? KArtoffelgereichte? - Es ist so vieles, wo man suchen könnte, dass es irgendwo unauffindbar ist.
Aber @Nachi weiß sonst so viel. Oder Rumburak... :blumen:



Kostenloser Newsletter