hilfe...ich suche ein rezept *brotzeitsalz*: salzmischung zum wichteln

hallo ihr lieben,
ich hab mir jetzt die finger wundgesucht... icon_mauer.gif
habe vor kurzem hier ein tolles rezept für
ein brotzeit-gewürzsalz gefunden...okay,wie es genau hiess,weiß ich nicht mehr...das erschwert die suche ungemein....
hab es mir mangels drucker alles aufgeschrieben...und jetzt ist mein zettel weg....
ich weiß nur,daß u.a. röstzwiebeln,knobi,salz,schwarzkümmel reinkam...
den rest hab ich vergessen...und die mengen weiß ich auch nicht mehr...

vielleicht kann mir ja jemand helfen??
danke schon mal euch allen im voraus
eure gabriele
Ich schubse den Fred mal nach oben, so eine Gewürzsalz-Mischung würde mich nämlich auch interessieren. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 18.11.2013)
Ich schubse den Fred mal nach oben, so eine Gewürzsalz-Mischung würde mich nämlich auch interessieren.  smile.gif

Mich interessiert das auch schon seit gestern und ich habe hier auch schon gesucht.
Ich kann mich sogar erinnern, dass hier gelesen zu haben, aber kann es auch nicht finden, leider.
Man muss es sich wirklich abspeichern, wenn man was findet, was einen sehr interessiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder das Thema abonnieren, dann kann man das Thema wieder aufrufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht würde es weiter helfen, Gabriele, wenn du mal schreiben würdest, wofür es benutzt werden soll.

Brotaustrich? Marinaden? KArtoffelgereichte? - Es ist so vieles, wo man suchen könnte, dass es irgendwo unauffindbar ist.
Aber @Nachi weiß sonst so viel. Oder Rumburak... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Rezept ZU simpel ? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und
Passende Tipps
Aus zwei Marmeladen eine neue machen
Aus zwei Marmeladen eine neue machen
14 18
Rostflecken von Kleidung entfernen
Rostflecken von Kleidung entfernen
11 13
Fisch vom Grill
Fisch vom Grill
12 3