Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln.

Hallo Zusammen,

Ich bin Student der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch-Gmünd und gestalte ein neues Dampfbügeleisen.
Da ich kein Profi im Bügeln bin, suche ich nach den Problemen die beim bügeln entstehen. Daher hier ein paar Fragen.

Welche Probleme entstehen beim Bügeln?

Ist Bügeln gefährlich? Wenn ja, wo sind die Gefahrenbereiche? Was passiert häufig?

Was würden sie am Bügeleisen verbessern ?

Kann man auch Männer zum Bügeln begeistern ? Wenn ja, wie ?

Was macht ein gutes Dampfbügeleisen aus?

Überhitzt sich ihr Bügeleisen nach längerem Bügeln?

Nervt es bei längerem Bügeln immer wieder Wasser nachzufüllen ?

Ich freue mich, und bin gespannt auf ihre Antworten!

Dankeschön!

grüße

Clemens Schneider biggrin.gif

Bearbeitet von clermont-ferrant am 22.11.2013 12:42:37
Moin Clermont-Ferrant,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Ich hätte da einen heißen Tipp für Dich, wie Du Deine wissenschaftliche Datenerhebung perfekt bei den Muttis einstellen könntest: Kontaktiere bitte einen Mod, damit er Deinen Fragebogen aktiviert.

Du magst Dich gewundert haben, dass Dein Link in Null-Komma-Nix gelöscht wurde. Das hat einen Hintergrund. Da sich vermehrt Neu-User angemeldet haben, die nichts Besseres zu tun hatten, als sofort einen Werbelink zu posten und dann nicht mehr gelesen wurden, gab es eine Neuregelung zum Posten von Links: Wenn Du zwanzig Beiträge gepostet hast, darfst Du auch Links posten. Das nennt sich Spam-Schutz.

Doch mich würde Deine wissenschaftliche Datenerhebung in Gänze interessieren. Die Fragen, die Du nun gepostet hast, sind wissenschaftlich nicht nachweisbar und nicht verwertbar. Doch da wird Dir auch Dein Prof schon den Kopf waschen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Egeria,

Ich mache diese Umfrage nicht, für meinen Professor, oder um eine Statistik aufzubauen, sondern für mich um zu verstehen. Danke für den guten Tipp, um meinen Link freizuschalten.