Teppichreinigung: Velourboden shampoonieren

In: Wohnen
Moin, Moin, ich habe heute meinen verklebten Velourteppichboden von einem professionellen Reingungsunternehmen shampoonieren lassen. Man sagte mir, dass die Auslegeware nach ca. 4 Stunden getrocknet ist. So, aber jetzt das: der Teppich löst sich an einigen Stellen vom Untergrund, d.h. es bilden sich "Luftblasen" (ich habe keine Fußbodenheizung) ! Was kann ich jetzt tun? Für Eure Antwort danke ich im Voraus
Reklamieren bei der "professionellen Reinigung".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Unternehmen anrufen und reklamieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dahlie: zwei doofe... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.12.2013)
@Dahlie: zwei doofe... tongue.gif

Einsicht ist der erste Weg....



@Threaderöffnerin, das kommt öfters vor, da die modernen Klebstoffe auf Wasserbasis sind und man die Auslegeware im Falle das sie ausgetauscht werden soll oder man auszieht, einfacher entfernen kann.
Wenn die Auslegeware trocken ist, zieht es sich wieder an, kann ein paar Tage dauern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber wenn ich ein Unternehmen beauftrage, meinen Teppich zu reinigen und hinterher ist was nicht normal, dann frage ich doch als erstes dort an und komme nicht auf die Idee, mich extra in einem Forum dafür anzumelden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 11.12.2013)
Einsicht ist der erste Weg....


Dann mach dich auf. Kann dir nur guttun. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Nach Shampoonierungs-Teppichreinigung: Essigwasser
Nach Shampoonierungs-Teppichreinigung: Essigwasser
11 5
Hände schonen beim Haarewaschen
Hände schonen beim Haarewaschen
24 21
Haar pflegen: 3 Tipps
Haar pflegen: 3 Tipps
9 5
Microfasertuch gegen Flecken im Teppich
Microfasertuch gegen Flecken im Teppich
17 1