Tapeziertisch

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sehr stabilen Tapeziertisch. Ich stelle Schmuck aus und benötige diesen Tisch sehr oft, daher ist Stabilität sehr wichtig. Habe derzeit eine Dreiertischlösung, damit bin ich gar nicht zufrieden. Ich möchte aber auch nicht gern Hunderte von Euro dafür ausgeben müssen. Hat jemand eine Empfehlung ?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir den Relaxdays Tapeziertisch, weil er für seine Stabilität bekannt ist und gleichzeitig zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird. Da du ihn häufig für deine Schmuckausstellungen nutzen willst, bietet dieser Tisch die notwendige Robustheit, die du brauchst, ohne dein Budget zu sprengen.

Lemodo Tapeziertisch 3-teilig klappbar direkt bei Amazon entdecken für 63,90 €! [Anzeige]

Dann gehe doch mal im nächsten Baumarkt auf die Suche. Da gibbet meistens eine kleine Auswahl von ganz billig und gackelig bis etwas teurer und stabiler. Mein Tapeziertisch, den ich gerne zu Flohmärkten mitnehme, war im mittelpreisigen Segment, ist deutlich kleiner als ein normaler Tapeziertisch von ca. 90 cm auf 300 cm und dafür recht stabil. Mein Tisch ist höchstens 70-80 cm breit und maximal 250 cm lang. Passt auch besser ins

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage