Tapete, Küche, abwaschbar, selbstklebend


Hallo!

Ich brauche für die Küche eine Tapete, da wo der Herd steht. Waren leider keine Fließen, nur tapeziert und jetzt sind einige Fettspritzer an der Wand.

Daher wollte ich da etwas abwaschbares drüber kleben.

Da ich keinen Tapeziertisch habe, keinen Leim, dachte ich eine selbstklebende Folie wäre am besten.

Kann mir jemand ein Produkt empfehlen, das ich da hinkleben könnte?

Danke!


Streich doch den Teil in Latexfarbe. Die ist, soweit ich weiß, abwaschbar. Oder einfach aus dem Baumarkt eine Aluplatte-, bzw. Edelstahlplatte vorschrauben.
:D Mim


Ich halte Latexfarbe oder andere abwaschbare Farbe generell fü sinnvoller als was zum drüberkleben oder schrauben. An einem Herd ist es ja schon ziemlich fettig daher könnte das eine klebrige-fettige Angelegenheit werden hinter so einer angeschraubten Platte.
Oder kann man nicht so eine Art Fliesenspiegel nachrüsten? Das wäre auch noch eine Idee.

Sag mal Bescheid, wofür du dich entschieden hast.

Liebe Grüße und Gute Nacht,
Dorie



Kostenloser Newsletter