Duschtasse mit "Stoppeinlagen" reinigen.

Ich habe eine neue ebenerdige Dusche bekommen. Die ist wunderbar und hat so Stopper drauf, damit man nicht ausrutscht. Beim Reinigen bleiben jetzt aber immer Fussel vom Microfaseertuch hängen und mit einem Schwammtuch klappt es auch nicht gut. Hat eineer einen Tipp, wie das geht?
Vielen Dank im Voraus
Hilfreichste Antwort
Auch meine Meinung: eine Bürste
War diese Antwort hilfreich?

wie wäre es denn mit einer Bürste?

War diese Antwort hilfreich?

War auch mein erster Gedanke. Eine Bürste hinterlässt keine Fusseln; nimmt sogar die vorhandenen weg u, kommt auch an den RAnd der Noppen gut dran. Es muss ja nicht die harte Wurzelbürste sein. :ph3ndr:

War diese Antwort hilfreich?

Auch meine Meinung: eine Bürste

War diese Antwort hilfreich?

Ok, ich werde das mal ausprobieren. Danke schon mal lfür die Antworten

smile.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dichtung Duschkabine: Dichtung Duschkabine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wasserschaden - Was tun? Wasser tropft durch Boden bzw. Decke Badezimmer - Duschtasse -: verfliesen Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter
Passende Tipps
Kratzer aus der Acryl-Duschtasse entfernen
5 5
Badewanne / Duschtasse bequemer saubermachen
Badewanne / Duschtasse bequemer saubermachen
44 12
Duschtasse oder Wanne putzen: mit Duschpouf / Scrubbie
Duschtasse oder Wanne putzen: mit Duschpouf / Scrubbie
9 3
Wunderbarer Halter für meine Duschvorlage
Wunderbarer Halter für meine Duschvorlage
17 17