Zu wenig Wasser im Geschirrspüler

Hallo,

ich habe versucht was über die Forumsuche zu meinem Problem zu finden, doch leider ohne Erfolg. Vielleicht bin ich hier auch fehl am Platz und sollte lieber einen Fachmann aufsuchen, aber schau`n wir mal unsure.gif

Alsooooo... Ich habe eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler. Die sind beide am selben Hahn angeschlossen, aber ich lasse sie nie gleichzeitig laufen. Nun mein Problem.... Die Waschmaschine läuft immer ohne Probleme,
doch wenn ich meinen Geschirrspüler danach anschalte, dann bekommt er zu wenig Wasser. mad.gif

Wenn ich ihn in der Zwischenzeit mal öffne, dann ist er total heiß und halt ohne Wasser. Das lustige an der ganzen Sache ist nur, dass das Wasser dann in der Waschmaschinen-Trommel ist?!

Habe ich dann auch erst gemerkt, als es mir beim befüllen entgegen kam dribble.gif

Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen "Fach"mann/-frau, die mir ein wenig helfen kann. Habe schon gehört, dass irgendein Ventil kaputt sein kann etc.
Bevor ich jetzt einen teuren Fachmann kommen lassen werde, versuche ich mein Glück hier.

Vielen Dank und noch ein erholsames WE an Euch. whistling.gif

LG Christian
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 25.11.2007 10:41:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, aber der, der die Sachen angeschlossen hat, der hatte eigentlich Ahnung :-)

Ich poste das Problem mal woanders.... danke dir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zu wenig Wasser im Geschirrspüler??!! Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Wasch- vs. Geschirrspülmaschine Seifenblasen: selbst gemacht... Mindest-Wasserdruck für Geschirrspüler notwendig? Zu wenig Wasser im Geschirrspüler Geschirrspülmaschine einbauen: Spülmaschine in vorhandene Küche bauen