Wie öffnet man einen Magazinschraubendreher?


Ich habe für meinen Mann einen Ratschen-Magazinschraubendreher von WÜRTH (Art. Nr. 0613 6104) gekauft und möchte das Teil gerne vor dem Verschenken ausprobieren. Die Bedienungsanleitung besteht aus 4 Bildern. Daraus ist ersichtlich, dass im Griff das Magazin mit den 12 Bits enthalten ist. Leider gelingt es mir nicht, den hinteren Teil des Griffs zu lösen um an die Bits zu kommen. Ich kann drehen und drücken wie und wo ich will, es tut sich nichts. Das sollte doch eigentlich nicht so schwer sein. Was mache ich falsch? Oder ist das Teil gar schon defekt?


Also, an der roten Verschlusskappe sind zwei Ohren dran, die in den schwarzen Griff rein ragen.
Die mussten zusammengedrückt werden. Aehnlich Kindersichrung bei Medikamenten.

Dann sollte das Magazin auskommen.

Ansonsten im Baumarkt zeigen lassen.

Gruss

Highlander



Kostenloser Newsletter