Wie öffnet man einen Magazinschraubendreher?

Ich habe für meinen Mann einen Ratschen-Magazinschraubendreher von WÜRTH (Art. Nr. 0613 6104) gekauft und möchte das Teil gerne vor dem Verschenken ausprobieren. Die Bedienungsanleitung besteht aus 4 Bildern. Daraus ist ersichtlich, dass im Griff das Magazin mit den 12 Bits enthalten ist. Leider gelingt es mir nicht, den hinteren Teil des Griffs zu lösen um an die Bits zu kommen. Ich kann drehen und drücken wie und wo ich will, es tut sich nichts. Das sollte doch eigentlich nicht so schwer sein. Was mache ich falsch? Oder ist das Teil gar schon defekt?
Also, an der roten Verschlusskappe sind zwei Ohren dran, die in den schwarzen Griff rein ragen.
Die mussten zusammengedrückt werden. Aehnlich Kindersichrung bei Medikamenten.

Dann sollte das Magazin auskommen.

Ansonsten im Baumarkt zeigen lassen.

Gruss

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Wenn die Katze krank wird... Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Virus verbirgt sich in Otto-Versand-Rechnung: Vorsicht bei angeblichen Rechnungen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Firefox-Update: Einstellung ändern? Wenn ja, welche?
Passende Tipps
Im Ofen gebackene Bohnen - sehr würzig und sättigend
5 3
Weinflaschen öffnet man leichter...
Weinflaschen öffnet man leichter...
15 4
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Fisch Grillkorb zweckentfremden zum Gemüse grillen
13 9