Whats App defekt? Kann keine mehr verschicken

Vielleicht kann mir jemand helfen. Kann seid ein paar Stunden keine Waths App mehr verschicken. Zeigt ja sonst ein Häkchen an wenn ich eine versende. Ist jetzt eine eckige Uhr? zu sehen. Sehe auch nicht mehr wer wann online war.
Bitte Hilfe!

Bearbeitet von Bierle am 24.02.2014 15:17:05
Nutzt du die Android Version oder hast du ein iphone?
Die Android Version will zum Kauf der kostenpflichtigen Version nötigen, indem sie den Dienst quittiert und um kauf der Lizenz bettelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Android Smartphon
Aber es ging um 17 Uhr noch sad.gif sad.gif
Hat das evtl. mit Mark Zuckerberg zu tun? mad.gif

Bearbeitet von Aschenbrödel am 22.02.2014 22:07:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, eher nicht. Hast du vielleicht internetprobleme? Die uhr zeigt meines Wissens an, dass die Nachricht gerade gesendet wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter hat auch versucht mir ne Waths App zu schicken. Bei ihr wird auch eine Uhr angezeigt. Die Nachricht ist bei mir nicht angekommen.
Wenn ich eine verschicke zeigt er mir ein Häkchen an.
Internet geht noch!

Bearbeitet von Aschenbrödel am 22.02.2014 22:20:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
WhatsApp ist bei allen zur Zeit Tod in Deutschland und auch anderen Ländern. In der App unter Einstellungen wird folgendes angezeigt.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sc...4w15jfs3nmo.jpg


aber es ist so und so zeit entweder zu Telegram oder noch besser zu Threema zu wechseln... meine Kontakte ziehen so langsam alle zu Threema und ein paar wenige zu Telegram
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi
Müßte dann aber das Smartphon mit Vertrag machen, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aschenbrödel, 22.02.2014)
@Nachi
Müßte dann aber das Smartphon mit Vertrag machen, oder?

warum das? Telegram ist kostenlos, Threema kostet wie WhatsApp in etwa, was wohl viele an Telegram gut finden das es auch vom PC, Linux, MAC etc geht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach deswegen kann ich nix verschicken.... und ich wunder mich schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahja und ich dachte war nur bei mir so, hab schon meinem Handy die Schuld zugeschoben whistling.gif

Na das kann ja dann noch heiter werden mit Whatsapp in Facebook Hand...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Funktioniert wieder! Seid Mitternacht! Habe meinem Handy auch die Schuld zugeschoben!
Danke für die hilfreichen Antworten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 23.02.2014)

Na das kann ja dann noch heiter werden mit Whatsapp in Facebook Hand...

Eben. Nicht nur deswegen raten Datenschützer zum schleunigsten WEchsel zu vertrauenswürdigeren Anbietern; s. was @Nachi dazu geschrieben hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm telegram usw. was Nachi sagte hört sich komisch an, ich weiß hat nix zu heißen, aber ich war ja schon bei whatsapp skeptisch flowers_2.gif ich hab immer Angst ich lad mir sonstwas fürn gefährlichen Müll runter. Blöd ist ja auch das manches trotz deutscher Anwendung in englisch dasteht, tja und da versteh ich nur Bahnhof icon_mauer.gif

Und dann müssten ja auch alle mit denen man so z.b. whatsappet das selbe programm haben.... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 22.02.2014)
warum das? Telegram ist kostenlos, Threema kostet wie WhatsApp in etwa, was wohl viele an Telegram gut finden das es auch vom PC, Linux, MAC etc geht...

Telegram will wohl beim Einrichten die Handynummer haben, Threema anscheinend nicht. Das sagt schon mal einiges. Habe auch mal einen interessanten Satz gelesen: "Ist das Produkt kostenlos, seid ihr das Produkt". Kann man wohl drüber streiten, aber nachdem ich einiges gelesen habe tendiere ich aktuell eher zu Threema, auch wenn ich nachdem ich die 1,80€ dafür gezahlt habe hungern werde tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasDa, 24.02.2014)
"Ist das Produkt kostenlos, seid ihr das Produkt".

Das werde ich mir auf dem thumbup.gif thumbup.gif

Man vergisst es ja so leicht, aber die Datensammlerei ist wirklich eine Riesenkrake, egal wo das kombiniert wird.
Manche scheuen sich nicht, am GEsetz entlang zu schrammen, z.B. mit Minidruckbuchstaben oder - wie REWE es mal versucht hat mit den Kassenbons -, indem man den betreffenden Text auf die Rückseite schreibt.

Immer noch sagen Leute, sie hätten nichts zu verbergen... O nein??? ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würd ja gerne alles so lassen wie es ist, aber gestern fiel Whatsapp wieder für ne Weile aus... Na mal abwarten was wird...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fällt gar nicht auf wenn Whatsapp ausfällt. Dafür verwende ich es eindeutig zu selten. Ich schreibe mit den meisten Leuten eh über Facebook (Messenger).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit ich nen neues Handy habe binich kaum noch bei Facebook sondern schreib mit meiner Familie, und nur mit meiner Familie, bei Whatsapp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch, doch, du bist immer noch bei Facebook, denn die haben ja Whats App aufgekauft für ein paar Milliarden und kombinieren jetzt wohl fröhlich die Daten.

Warum wohl soll denen das soviel Wert sein?

Warum wohl kehren jetzt die Nutzer in Scharen Whats App den Rücken zu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder geht nichts!

Bearbeitet von Aschenbrödel am 06.03.2014 14:10:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo war jetzt ja schon öfter mal so ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Whats App Desktopversion Wie schlau bist du? IQ App Ulm Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Stadtgeflüster: ....der etwas andere Reiseführer Backplaner App Frag Mutti Jubiläumsversion - Android-App: für kurze Zeit die Vollversion Gratis Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen?
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken
Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken
9 29
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54