Suche jemanden für meine Degus: wg.Zeitmangel abzugeben


:heul: suche dringen jemand der sehr tierlieb ist und sich gerne um mein süßes Degu-pärchen kümmern würde...
Wenn jemand interesse hat bitte eine e mail oder einfach hier melden...
Greenday16@gmx.de


Wie wärs mit Fotos, Alter der Tiere und ner Beschreibung der Umstände, warum du sie hergeben willst?
Hast du was bei deinem Tierarzt hängen? Da ist allgemein ne größere Chance, dass sich da jemand meldet, der n echtes Interesse an den Tieren hat.


Sind Degus so eine Art Chinchilla? Sorry, ich hab noch nie davon gehört. Was für ne Pflege/Futter brauchen die?


Die sind ganz niedlich, aber fressen ALLES an.

http://www.degus-online.de/


ich hatte auch mal zwei von den süßen , die sind ständig irgendwie abgehauen . wie sie das manchmal gemacht haben ist mir bis heute ein rätsel .
und wie schon geschrieben sie knabbern an allem rum . meine mochten mit vorliebe
tischbeine , obwohl sie genug holz im käfig hatten . aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das sie beim schlafen in einen anderen raum sollten , da sie nachts den käfig auseinander nehmen . ansonsten sind sie ganz putzig .


Vertragen die sich mit Meerschweinchen ??


Zitat (Cowgirl* @ 07.02.2006 - 23:48:01)
:heul: suche dringen jemand der sehr tierlieb ist und sich gerne um mein süßes Degu-pärchen kümmern würde...
Wenn jemand interesse hat bitte eine e mail oder einfach hier melden...
Greenday16@gmx.de


Gibt es einen Zoo in deiner Nähe? Wenn ja, bringe sie dort hin. Dort sind sie am besten aufgehoben. Habe sie heute nachmittag im Fernsehen im Münsterländer Allwetter Zoo gesehen. Würde dort mal nachfragen.

Oh ,je musst du sie abgeben ?- ist bestimmt schlimm wenn man sich von seinen Haustieren trennen muss-(egal warum auch immer-)wünsche dir viel Erfolg das du jemanden für die Tiere findest. :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:



Kostenloser Newsletter