Suche jemanden für meine Degus: wg.Zeitmangel abzugeben

In: Tiere
cry_1.gif suche dringen jemand der sehr tierlieb ist und sich gerne um mein süßes Degu-pärchen kümmern würde...
Wenn jemand interesse hat bitte eine e mail oder einfach hier melden...
Greenday16@gmx.de
Wie wärs mit Fotos, Alter der Tiere und ner Beschreibung der Umstände, warum du sie hergeben willst?
Hast du was bei deinem Tierarzt hängen? Da ist allgemein ne größere Chance, dass sich da jemand meldet, der n echtes Interesse an den Tieren hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind Degus so eine Art Chinchilla? Sorry, ich hab noch nie davon gehört. Was für ne Pflege/Futter brauchen die?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind ganz niedlich, aber fressen ALLES an.

http://www.degus-online.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte auch mal zwei von den süßen , die sind ständig irgendwie abgehauen . wie sie das manchmal gemacht haben ist mir bis heute ein rätsel .
und wie schon geschrieben sie knabbern an allem rum . meine mochten mit vorliebe
tischbeine , obwohl sie genug holz im käfig hatten . aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das sie beim schlafen in einen anderen raum sollten , da sie nachts den käfig auseinander nehmen . ansonsten sind sie ganz putzig .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vertragen die sich mit Meerschweinchen ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cowgirl*, 07.02.2006)
cry_1.gif suche dringen jemand der sehr tierlieb ist und sich gerne um mein süßes Degu-pärchen kümmern würde...
Wenn jemand interesse hat bitte eine e mail oder einfach hier melden...
Greenday16@gmx.de


Gibt es einen Zoo in deiner Nähe? Wenn ja, bringe sie dort hin. Dort sind sie am besten aufgehoben. Habe sie heute nachmittag im Fernsehen im Münsterländer Allwetter Zoo gesehen. Würde dort mal nachfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ,je musst du sie abgeben ?- ist bestimmt schlimm wenn man sich von seinen Haustieren trennen muss-(egal warum auch immer-)wünsche dir viel Erfolg das du jemanden für die Tiere findest. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Großnotfall im Tierheim Limburg: 75 Degus suchen ein neues Zuhause Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Suche Welli in MV .... Junggebliebener Rentner sucht... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Urlaubsbegleitung gesucht...... ...... natürlich nach Schweden....
Passende Tipps
Beschäftigung für Nager: aus Klopapier
12 4
Teppichkern als Käfigzubehör
4 3
Ratten (Degus, Hamster) beschäftigen - Teil 1
31 17
Kleintieren im Winter Wärme spenden
Kleintieren im Winter Wärme spenden
12 7