email t-online 6,0 verschlüsseln


T-online macht mich mehrfach auf eine erforderliche Verschlüsselung meines email-Kontos ( T-online 6,0 ) aufmerksam.
Mit der Umsetzung nach Anleitung bleibe ich aber immer irgendwo hängen, weiß jemand Rat ???
Scchleibote


Hast du die richtige Anleitung, die genau auf dein System Bezug nimmt?

Eine Ferndiagnose ist immer sehr schwer, da ja niemand sagen kann, welche Schritte genau bei dir fehlschlagen und obs an der Beschreibung, der Software oder "Fehler 40" liegt.


Bei Senden und auch Empfangen als SMPT , POP3:
secureimap.t-online.de
Das gilt für Outlook.
Bei Thunderbird :
Meine vorhandene Mail Adresse verwenden auswählen.
Den korrekten Benutzernamen und die dazugehörende E-Mail Adresse eintragen.
Die Servereinstellungen werden von Thunderbird gesucht.

Ohne angabe des verwendeten Mail Programmes ist es nicht genauer zu schreiben. :ach:



Kostenloser Newsletter