Erfahrungen mit dem Elektrofahrrad: Mobilitätsforschung

Liebe Pedelec-Fahrerinnen und Pedelec-Fahrer,

im Rahmen meines Masterstudiums der Verkehrsplanung an der Technischen Universität Berlin schreibe ich meine Abschlussarbeit zum Thema Elektrofahrräder im Alltag. Um mehr über die Nutzer von Elektrofahrrädern und diese innovative Form der Mobilität erfahren zu können, möchte ich Sie bitten, sofern Sie ein Elektrofahrrad besitzen oder regelmäßig nutzen, an meiner Befragung teilzunehmen.
Den Onlinefragebogen finden Sie unter:

https://app.lamapoll.de/Masterarbeit_Carolin_Neumann/

Die Beantwortung erfolgt anonym. Es werden keinerlei Angaben zu Ihrer Person an Dritte weitergegeben. Bitte nehmen Sie sich ca. 10-15 Minuten Zeit, um mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Carolin Neumann

Bearbeitet von Bierle am 30.04.2014 09:35:17
Hallo und Willkommen,

Dein Link wurde leider gelöscht, da "Neulinge" keine Links setzen dürfen. Du kannst aber einen Moderator bitten, den Link zur Umfrage in den Beitrag zu setzen und - wenn Du schon mal dabei bist - gleich die Umfrage ins dazugehörige Unterforum zu verschieben ;-)

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir: Hallo!
Das Moderatorenteam findest du, wenn du ganz unten, vor der Stastistik, den Begriff anklickst.
Oder du klickst bei deinem eigenen Beitrag den Button "Melden" an (falls das geht), denn dann geht deine Mitteilung/Bitte direkt an das Team. Irgendeine/r wird dann sicher reagieren. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAllo Carolin.

Du kannst mir den Link per Persönlicher Nachricht schicken (PM Symbol,wenn du auf meinen Namen klickst), dann stelle ich ihn bei dir im Beitrag ein. Ich verschiebe den Thread auch mal entsprechend ins passende Umfrageforum

Bearbeitet von Bierle am 29.04.2014 21:43:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, Link eingefügt, ihr könnt loslegen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war ja mal ne nette Umfrage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 04.05.2014)
Das war ja mal ne nette Umfrage

Aber mein Einkommen geht trotzdem niemanden etwas an. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei den meisten Fragen ist ja auch "weiß nicht" als Antwort erlaubt - sogar beim Geschlecht, das ist ja sowas von politisch korrekt biggrin.gif
Die Fragen zum Arbeitsweg sind auch etwas schwierig zu beantworten, wenn man wechselnde Arbeitsplätze / Auftraggeber hat...

Bearbeitet von chris35 am 04.05.2014 14:29:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüß Gott,

ich bin normalerweise absolut kein Fan von solchen Geräten, die die eigentliche Bewegung wiederum minimieren, in diesem Fall sehe ich das aber dann doch anders. Besonders über die Elektro Falträder habe ich erst hier gelesen und finde sie doch sehr praktisch, wenn zum Beispiel kein eigener Fahrrad-Raum im Haus zur Verfügung steht.

Ob ich mir ein solches Modell kaufen würde, kann ich aber leider auch nicht so genau sagen. Momentan eher nicht, da ich gerne in Bewegung bin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich den Link anklicke, werde ich aufgefordert, E-Mail-Adresse sowie ein Passwort einzugeben und mich mit den Geschäftsbedingungen einverstanden zu erklären! Erst dann kann ich eine Umfrage erstellen.

Was soll denn das sein?? Ich will keine Umfrage erstellen, ich wollte an der Umfrage von Carolin_Neumann teilnehmen wacko.gif

Aber was soll's keineahnung.gif

Meine Meinung ist sicher nicht so wichtig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht war es schon abgeschlossen? Ist schließlich fast ein halbes Jahr her, dass sie hier gefragt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit dem Elektrofahrrad: Mobilitätsforschung Elektrofahrrad: Erfahrung mit E-Bikes Erfahrungen mit dem Elektrofahrrad: Mobilitätsforschung Wenn die Katze krank wird... Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich? Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall
Passende Tipps
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8