In den Skript auf dieser Seite: ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo Ihr Computerfreaks! flowers_2.gif

Ich habe ein Problem, immer wenn ich eine Seite öffne kommt ein Fenster mit der Mitteilung, In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Kann mir Greenhorn Jemand mit verständlichen Worten erklären, was ich machen kann um es zu beheben.

So sieht es aus

Bearbeitet von orchi am 02.05.2014 15:56:55
Hilfreichste Antwort
Zitat (orchi, 02.05.2014)

Kann mir Greenhorn Jemand mit verständlichen Worten erklären, was ich machen kann um es zu beheben.

So sieht es aus

ja MS selbst... und zwar musst du das Skriptdebugging und die Benachrichtigungen abschalten... Erklärbär
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 02.05.2014)
Kann mir Greenhorn Jemand mit verständlichen Worten erklären, was ich machen kann um es zu beheben.

Nichts.

Ausser dich vom Internet Explorer zu verabschieden.

Bearbeitet von DerDieDas am 02.05.2014 19:57:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 02.05.2014)

Kann mir Greenhorn Jemand mit verständlichen Worten erklären, was ich machen kann um es zu beheben.

So sieht es aus

ja MS selbst... und zwar musst du das Skriptdebugging und die Benachrichtigungen abschalten... Erklärbär
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch besser wäre es wohl, um den Explorer zur Zeit einen größtmöglichen Bogen zu machen.
Da angekündigt wurde, dass bei automatischem update von windows das Loch geflickt werden soll, warte ich lieber ab, bis das geschieht, bevor ich z.B. wieder über surfmusik. de Radio höre.

Ansonsten nutze ich den Explorer nur, wenn Firefox bei der FM-Suche Mätzchen macht (wie jetzt gerade wieder mad.gif ). Aber diese Funktion benutze ich fast nie: zu unübersichtlich. whistling.gif

Bearbeitet von dahlie am 02.05.2014 23:25:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi,jetzt funktioniert es wieder. flowers_2.gif

@Dahlie,auch ich nutze normal Firefox überhaupt seit das wegen der Sicherheitslücke bekannt ist und nur mehr hin und wieder IE,aus dem selben Grund wie Du. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen? OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? "Skriptfehler"-Meldung von Webseite: Nerviger Hinweis Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Fehlermeldung beim Absenden: von Beiträgen und PN Threads löschen: aber richtig Avatarfrage Was kann es sein / dringende Mithilfe
Passende Tipps
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12
Speedport W701V zeigt nicht alle zugelassenen Benutzer an
1 2
Entzündete Haut und Hautausschlag - 2 mögliche Ursachen
Entzündete Haut und Hautausschlag - 2 mögliche Ursachen
21 28
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41