Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen?


Merhaba,

warum kann ich o.g. Thema unter "Links und Tipps" nicht lesen - die Warnmeldung zeigt: "Du hast keine Erlaubnis um das zu lesen!"


Wo liegt der Fehler?

Zitat (Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:

Du hast keine Erlaubnis zum lesen dieses Beitrages
)


Bearbeitet von Miele Navitronic am 06.06.2006 20:18:49

die Meldung kriegt vermutlich jeder

das ist gelöscht


Zitat (Ingeborg @ 06.06.2006 - 20:30:24)
die Meldung kriegt vermutlich jeder

das ist gelöscht

Ja aber warum? - Die Frage stellt sich doch! Was soll das schon wieder? :wallbash:

kann doch der Schreiberling selbst gelöscht haben?


Zitat (Ingeborg @ 06.06.2006 - 20:33:44)
kann doch der Schreiberling selbst gelöscht haben?

Könnte - aber das geht doch meines Wissens nur, wenn die Meldung noch keiner gelesen hat!

Zitat (Miele Navitronic @ 06.06.2006 - 20:31:51)
Zitat (Ingeborg @ 06.06.2006 - 20:30:24)
die Meldung kriegt vermutlich jeder

das ist gelöscht

Ja aber warum? - Die Frage stellt sich doch! Was soll das schon wieder? :wallbash:


Cool down B) Das Thema liegt wegen Schleichwerbung im Papierkorb.

Und noch was: wir löschen nichts!

---

Schreiberlinge können keine einzelnen Beiträge löschen, sondern nur
editieren.

Bearbeitet von Wecker am 06.06.2006 20:39:54


Kostenloser Newsletter