Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die L├Âschwut wieder vorrausgegangen?

Neues Thema Umfrage

Merhaba,

warum kann ich o.g. Thema unter "Links und Tipps" nicht lesen - die Warnmeldung zeigt: "Du hast keine Erlaubnis um das zu lesen!"


Wo liegt der Fehler?

Zitat (Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:

Du hast keine Erlaubnis zum lesen dieses Beitrages
)


Bearbeitet von Miele Navitronic am 06.06.2006 20:18:49

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

die Meldung kriegt vermutlich jeder

das ist gelöscht

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Ingeborg, 06.06.2006)
die Meldung kriegt vermutlich jeder

das ist gelöscht

Ja aber warum? - Die Frage stellt sich doch! Was soll das schon wieder? :wallbash:
War diese Antwort hilfreich?

kann doch der Schreiberling selbst gelöscht haben?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Ingeborg, 06.06.2006)
kann doch der Schreiberling selbst gelöscht haben?

Könnte - aber das geht doch meines Wissens nur, wenn die Meldung noch keiner gelesen hat!
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Miele Navitronic, 06.06.2006)
Zitat (Ingeborg, 06.06.2006)
die Meldung kriegt vermutlich jeder

das ist gelöscht

Ja aber warum? - Die Frage stellt sich doch! Was soll das schon wieder? :wallbash:


Cool down B) Das Thema liegt wegen Schleichwerbung im Papierkorb.

Und noch was: wir löschen nichts!

---

Schreiberlinge können keine einzelnen Beiträge löschen, sondern nur
editieren.

Bearbeitet von Wecker am 06.06.2006 20:39:54
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti