Suche Kekse: müssen aber die aus der Werbung sein

Ich habe ein kleines Problem:

Wir fahren weg und besuchen auch Bekannte. Die Kinder stehen auf Schokolade und das eine Kind mag ganz besonders dunkle Kekse mit weißer Cremefüllung und laut Eltern, die das auch nicht wissen biggrin.gif , isst das Kind nur die Kekse, für die Werbung gemacht wird.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Wie heißen diese Kekse?

Bevor es Mecker gibt: der Vorschlag mit den Süßigkeiten kam von den Eltern. Ich kenne die Kinder nicht so gut und hätte lieber etwas anderes gekauft.

Bearbeitet von tante ju am 14.05.2014 19:32:37
Hilfreichste Antwort
öhm, mal doof gefragt, wie kommt das Kind an die Kekse, wenn die Eltern die Kekse auch nicht kennen *grübel*?

Könnten es Oreos gewesen sein? Gibt es auch in preiswerter bei den Bbrüdern Albrecht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
öhm, mal doof gefragt, wie kommt das Kind an die Kekse, wenn die Eltern die Kekse auch nicht kennen *grübel*?

Könnten es Oreos gewesen sein? Gibt es auch in preiswerter bei den Bbrüdern Albrecht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du vielleicht "Oreo????



Uuuuuuups, Binefant war 5 Sec. schneller als ich flowers_2.gif

Bearbeitet von Kampfente am 14.05.2014 19:37:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 14.05.2014)
öhm, mal doof gefragt, wie kommt das Kind an die Kekse, wenn die Eltern die Kekse auch nicht kennen *grübel*?

Könnten es Oreos gewesen sein? Gibt es auch in preiswerter bei den Bbrüdern Albrecht...

Wenn für diese Oreos Werbung gemacht wird, sind es wohl die.

Danke flowers_2.gif

Zu deiner Frage binefant: die schleppt Oma immer an und Oma kauft nur Dinge für die Werbung gemacht wird. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Kekse gibt es auch unter anderem Namen bei ALdiii-süd.- Könntest Du evtl. auspacken, und in einer Tarnverpackung überrreichen...so als "das ist unser Geheimnis..." psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Isi: binefant hat ja schon geschrieben, dass es die bei den Brüdern Süd und Nord billiger gibt.

Eine Tarnpackung zu basteln und dann noch als Geheimnis zu verkaufen ist leider nicht mein Stil und ich hätte so etwas bei meinen Kindern auch nicht gerne gesehen.

Mir ging es nur um den Namen der Kekse. Ich werde sie nicht LKW-weise einkaufen und auf Grund der Entfernung nicht ständig. Also gibt es das Original, wie von Oma gewohnt und gut ist. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@tante ju: ich denke auch an Oreo, die Kekse sind schwarz, mit weißer Füllung
da es nur ein einmaliges Geschenk ist, kaufe ruhig das Original
meiner Meinung nach, schmecken die etwas besser,

aber für mich persönlich würde auch die preiswerte Variante reichen
Gefällt dir dieser Beitrag?
das klingt wirklich nach oreos. ich finde sie köstlich, und mein mann verschlingt sie paketweise. wub.gif

es gibt zwar ähnliche kekse, jedoch sind sie leicht als die nicht-originalen zu erkennen, weil der schriftzug "oreos" auf den keksen fehlt. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Eine der wenigen Kekssorten die ich nicht mag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Original-Oreos sind durchaus sehr lecker. Diese Nachmachen würde ich ehrlich gesagt nicht kaufen. Habe die Inhaltsstoffe mal verglichen, die Oreos haben weniger Schmarrn drin als die Nachmachen happy.gif

Ich habe auch mal einen Oreo Kuchen gemacht, der war auch sehr lecker smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei den Oreos verhält es sich ähnlich wie bei Prinzenrolle ... es gibt eine Reihe von Nachahmungen aber keine schmeckt wie das Original smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Reklame habe ich bei google gefunden.
Eigentlich würde ich es aber ablehnen, das bei einem Kind auch noch zu unterstützen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich frage mal ganz doof: Warum wird die Oma nicht danach gefragt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teddy, 18.05.2014)
Auch ich frage mal ganz doof: Warum wird die Oma nicht danach gefragt?

vielleicht kennt @tante ju die Omma gar nicht tongue.gif
aber das war ja gar nicht die Frage hier...Omma oder Gärtner ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif und ich hätte doch ganz gerne das Rezept für die "Oreo-Torte" ! Lieben Dank !

nachbacken werde ich sie aber ganz sicher mit der Günstig-Variante. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mal für Dich "gearbeitet", hat knapp 2 Sekunden gedauert tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Supermarkt gibt es sogar oreo Eiscreme zu kaufen ... muss ein mords Geschäft sein tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Danke Binefant ! (Hätte ich natürlich glatt selber drauf kommen können, aber wenn man bei`m Lesen ist, fragt es sich halt schneller. `Tschuldigung und nochmals Dank!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 18.05.2014)
im Supermarkt gibt es sogar oreo Eiscreme zu kaufen ... muss ein mords Geschäft sein tongue.gif

Habe ich ein mal gekauft und nicht mal aufgegessen. Ich liebe ja Oreo Kekse, aber das Eis schmeckt gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Googlesuche: Thematisierte Googlesuche
Passende Tipps