Falsche Anzeige von Kommentaren - warum?


Warum werden seit einiger Zeit Kommentare auf abonnierte Kategorien falsch angezeigt? D. h. der gesamte Text wird in völlig wirren Buchstaben ohne Punkt und Komma gezeigt. Im Anschluss darunter kommt dann der Text leserlich aber auch da werden z.B. Umlaute nicht als solche gezeigt sondern als irgendwelche seltsamen Zeichen.
Bis vor einiger Zeit ging alles ganz problemlos und jetzt gar nicht mehr und ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen.
Das Ganze bezieht sich aber nur auf diese Kommentare von FM. Der Newsletter und alle anderen Mails werden weiterhin ganz normal angezeigt.
Kann mir jemand helfen? Bitte, bitte!
Ich sag schon mal Danke im Voraus.

LG susant


Bei mir besteht dieses Problem nicht :blink: . ich kann alles so lesen, wie es sein soll.


Das "Problem" habe ich auch seit einigen Tagen, susant! Leider keine Ahnung, woran das liegen könnte. :o
Vielleicht sollten wir mal bei Support/Feedback fragen.....
Ist mir aber grad nicht sooo wichtig, denn man kann ja den Kommentar-Link in der Mail anklicken und dann normal lesen.
Grüßle, moirita


Geht es um die E-Mails, die ihr erhaltet, wenn ihr einen Tipp abonniert habt? Bitte leitet mir so eine E-Mail mal an bernhard@frag-mutti.de weiter, dann schaue ich mir das an.


Hallo Bernhard,

habe Dir gerade eine Mail zu dieser Problematik geschickt.
Ursprünglich ging die bereits am 23.04.14 an FM raus......

Betreff: Aboservice: Erdnussdosen aufpeppen und weiterverwenden

Leider habe ich dazu noch keine Antwort erhalten....
Könnte sich um besagtes Problem handeln.

Liebe Grüße :blumen:
taline.


..... keine Reaktion = auch 'ne Reaktion....


Hallo Bernhard!
Habe grad noch so eine Mail v. 20.5.14 gefunden und an kontakt@frag-mutti.de geschickt.

Huch, ich sehe grad, das hätte an dich gehen müssen.... also, ich schicks nochmal weg an bernhard@frag-mutti.de



Kostenloser Newsletter