Falsche Anzeige von Kommentaren - warum?

Warum werden seit einiger Zeit Kommentare auf abonnierte Kategorien falsch angezeigt? D. h. der gesamte Text wird in völlig wirren Buchstaben ohne Punkt und Komma gezeigt. Im Anschluss darunter kommt dann der Text leserlich aber auch da werden z.B. Umlaute nicht als solche gezeigt sondern als irgendwelche seltsamen Zeichen.
Bis vor einiger Zeit ging alles ganz problemlos und jetzt gar nicht mehr und ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen.
Das Ganze bezieht sich aber nur auf diese Kommentare von FM. Der Newsletter und alle anderen Mails werden weiterhin ganz normal angezeigt.
Kann mir jemand helfen? Bitte, bitte!
Ich sag schon mal Danke im Voraus.

LG susant
Bei mir besteht dieses Problem nicht blink.gif . ich kann alles so lesen, wie es sein soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das "Problem" habe ich auch seit einigen Tagen, susant! Leider keine Ahnung, woran das liegen könnte. ohmy.gif
Vielleicht sollten wir mal bei Support/Feedback fragen.....
Ist mir aber grad nicht sooo wichtig, denn man kann ja den Kommentar-Link in der Mail anklicken und dann normal lesen.
Grüßle, moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht es um die E-Mails, die ihr erhaltet, wenn ihr einen Tipp abonniert habt? Bitte leitet mir so eine E-Mail mal an bernhard@frag-mutti.de weiter, dann schaue ich mir das an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,

habe Dir gerade eine Mail zu dieser Problematik geschickt.
Ursprünglich ging die bereits am 23.04.14 an FM raus......

Betreff: Aboservice: Erdnussdosen aufpeppen und weiterverwenden

Leider habe ich dazu noch keine Antwort erhalten....
Könnte sich um besagtes Problem handeln.

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..... keine Reaktion = auch 'ne Reaktion....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard!
Habe grad noch so eine Mail v. 20.5.14 gefunden und an kontakt@frag-mutti.de geschickt.

Huch, ich sehe grad, das hätte an dich gehen müssen.... also, ich schicks nochmal weg an bernhard@frag-mutti.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Falsche Anzeige von Kommentaren - warum? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Altus Geschirrspüler startet nicht mehr E-Mail Flut bei neuen Kommentaren zu Tipp stoppen? E-Mail Benachrichtigungssystem ändern! Tippseite: E-Mailadresse veröffentlichten Kobold vt270 wann Staubbeutel wechseln? Hat jemand Ahnung von ebay Kleinanzeigen? Löschung meiner Anzeige "Motzer" bei "Rezepte & Tipps: finde ich nicht gut!!!