Kobold vt270 wann Staubbeutel wechseln?


Hi!
Ich habe einen Kobold VT 270 seit ein paar Wochen, jetzt frage ich mich wann soll ich den Staubbeutel wechseln?
Die Anzeige ist immer dunkel ( grün?) der Beutel ist meiner Meinung nach noch nicht voll. Hab den Beutel trotzdem gewechselt weil ich mir nicht sicher war, nun die ANzeige ist immer noch dunkel grün..
Ich habs leider irgendwie vergessen... Welche Farbe kriegt die Anzeige wenn der Beutel voll ist? In der Anleitung steht das auch eher schwammig drinnen....


Du wirst es spätestens an der Saugleistung merken, wenn der Beutel voll ist...


Zitat (Grette100 @ 16.12.2014 19:27:05)
Ich habs leider irgendwie vergessen... Welche Farbe kriegt die Anzeige wenn der Beutel voll ist? In der Anleitung steht das auch eher schwammig drinnen....

Nachlesen hilft:

Zitat
Zeitpunkt/Häufigkeit
Kobold VT270 Bodenstaubsauger
Filtertüte wechseln
Saugleistungs-anzeige leuchtet gelb


http://kobold.vorwerk.de//fileadmin/data/d...0140605_WEB.pdf

:pfeifen:

Das ist wie bei einer Ampel und dadurch recht gut zu merken:

bei grün saugt er
bei gelb gibt's schon mal eine Warnung, dass
bei rot nicht mehr gesaugt werden kann



Kostenloser Newsletter