habe heute eine Anzeige geschaltet: Smoke Gummiband, 8 Rollen, gegen Gebot abzugeben oder im Tausch gegen Mund/Nasenschutz. Nach einigen Stunden hat ebay Kleinanzeigen die Anzeige gelöscht da ich nicht klar formuliert hätte. Bei nochmaligem Verstoss würde man gesperrt...
Ich verstehe die Welt nicht mehr und auf meine Beschwerde wird nicht geantwortet.. Konnte mich in den zwei Stunden nicht retten vor Anfragen, habe 2 Rollen nun gegen 5 Masken getauscht, nun geht nix mehr da die Anzeige gelöscht wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Möchte die restlichen Rollen gerne loswerden, viele die Masken nähen suchen händeringend Gummiband und ich ebenso nach Mund/Nasenschutz.
Werde es nun noch mal versuchen und ausschlieslich "Tausch" schreiben.
Ich verstehe die Welt nicht mehr und auf meine Beschwerde wird nicht geantwortet.. Konnte mich in den zwei Stunden nicht retten vor Anfragen, habe 2 Rollen nun gegen 5 Masken getauscht, nun geht nix mehr da die Anzeige gelöscht wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Möchte die restlichen Rollen gerne loswerden, viele die Masken nähen suchen händeringend Gummiband und ich ebenso nach Mund/Nasenschutz.
Werde es nun noch mal versuchen und ausschlieslich "Tausch" schreiben.