Reisen: Reisbüro oder Internet

Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren wie ihr euern Urlaub bucht. Ob online oder im Reisebüro, beides hat seine Vor- und Nachteile. Jedoch ist die Anzahl der Reisebüros stark rückläufig. Was denkt ihr: Wie sieht die Zukunft der Reisebüros aus?
Für das Thema interessiere ich mich auch im Zusammenhang für meine Studienarbeit. Daher habe ich hier auch noch ein Fragebogen eingefügt (Dauer 5-10 Min.) den ihr gerne ausfüllen könnt: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=HQSKHKCTSDUJ
Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und bin auf Eure Meinung gespannt.
Herzliche Grüße von Jenny
Hab's mal ausgefüllt.

P.S.
Die "Gutscheine" sind ein Witz. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs auch mal ausgefüllt, allerdings finde ich die Beschränkung auf max. 4 Antworten bei einigen Fragen nicht ausreichend, z.B. auf die Frage, worüber ich mich im Internet vorher informiere... da hätte ich deutlich mehr als 4 Antworten anklicken müssen.

Und die Frage nach dem Einkommen geht auch keinen was an, meine Antworrt stimmt definitiv nicht... da wäre eine Möglichkeit "gebe ich nicht an" noch wichtig gewesen.

Auf einen Gutschein habe ich auch dankend verzichtet whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! Sorry für die "witzigen" Gutscheine kann ich nix.
L. G. von Jenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir für dein Feedback.
L. G. von Jenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.07.2014)
Ich habs auch mal ausgefüllt, allerdings finde ich die Beschränkung auf max. 4 Antworten bei einigen Fragen nicht ausreichend, z.B. auf die Frage, worüber ich mich im Internet vorher informiere... da hätte ich deutlich mehr als 4 Antworten anklicken müssen.

Und die Frage nach dem Einkommen geht auch keinen was an, meine Antworrt stimmt definitiv nicht... da wäre eine Möglichkeit "gebe ich nicht an" noch wichtig gewesen.

Auf einen Gutschein habe ich auch dankend verzichtet  whistling.gif

Diese Angaben treffen für mich genau so zu. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.07.2014)
Ich habs auch mal ausgefüllt, allerdings finde ich die Beschränkung auf max. 4 Antworten bei einigen Fragen nicht ausreichend, z.B. auf die Frage, worüber ich mich im Internet vorher informiere... da hätte ich deutlich mehr als 4 Antworten anklicken müssen.

Und die Frage nach dem Einkommen geht auch keinen was an, meine Antworrt stimmt definitiv nicht... da wäre eine Möglichkeit "gebe ich nicht an" noch wichtig gewesen.

Auf einen Gutschein habe ich auch dankend verzichtet whistling.gif

Das kann ich so unterschreiben!
Hab aber dennoch mitgemacht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
verbrauch mobiler funk Sicherheit: Vorsicht..... im internet Kampf um Netzneutralität Wir können uns nicht entscheiden Tablet PC, Hotspot, SIM-Karte, Datentarif Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Jobbörsen, Stellenportale, Karriereportale: Finden, sammeln und an alle weiter geben Die besten Lebensratgeberbücher
Passende Tipps
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
11 23
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7