Online-Umfrage zum Thema Preisstrategien: Verlosung von Amazon Gutscheinen


Hallo Ihr Lieben,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz führe ich eine Umfrage zum Thema Preisstrategien durch.
Hierfür benötige ich ganz dringend Eure Unterstützung.
Die Bearbeitungszeit beträgt 6-8 Minuten und als Dankeschön und Motivation zur Teilnahme verlose ich 5 Amazon Gutscheine im Wert von 10 Euro.

Eure Daten werden ausschließlich als Grundlage für meine Masterarbeit dienen und werden streng vertraulich behandelt. Zudem ist die Umfrage anonym.

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.

Link: http://www.marketing-mainz.de/sathiyanathan/

Liebe Grüße

Pravena


Vielen lieben Dank an alle die bisher teilgenommen haben.
Leider benötige ich immer noch mindestens 100 weitere Teilnehmer.
Insofern würde ich mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Zeit finden würde an meiner Umfrage teilzunehmen.
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung :).


Auch erledigt.


Teilgenommen.


Done.


Feertich! :)


erledigt :-)


Vielen vielen Dank an ALLE, die sich die Zeit genommen haben mich zu unterstützen!!!
Ich bin euch echt dankbar :).

Jetzt fehlen nur noch 70 Probanden.
Also falls jemand heute noch nichts besseres zu tun hat und 6-8 Minuten Zeit hätte, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr die Zeit finden würdet, meinen Fragebogen ausfüllen.

Herzlichen Dank vorab und einen schönen Sonntag euch allen :).


Moin Pra,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Cool down. Aus Deinen Zeilen spricht eine gewisse Panik, nicht mehr rechtzeitig abliefern zu können.

Hast Du Deine Umfrage denn auch schon in anderen Foren eingestellt?

Viel Erfolg und alles Gute von Einer, welche die eigene Magisterarbeit eine Viertelstunde vor absoluter Deadline eingereicht hat.

Grüßle,

Egeria


Habe mich auch daran beteiligt ... Viel Erfolg und auch von mir noch einen schönen Sonntag. :)


Auch teilgenommen, allen einen schönen Sonntag.


Vielen Dank :).

@ Egeria: Gewisse Panik, ähm... vielleicht ;).
Ja, ich habe die Umfrage auch in andere Foren gestellt und bin zuversichtlich, dass ich meine Mindestzahl bald erreicht habe.
Danke für deine netten Worten und Respekt vor deiner Ruhe und der kurzfristigen Abgabe ;).


Naja, von Ruhe kann keine Rede gewesen sein. Das war super-stressig gewesen. Doch ich habe es geschafft.

Ich drücke Dir feste die Daumen. Das schaffst Du schon.

Grüßle,

Egeria


Isch habe denn mal mitgemacht <_<


Hab auch mal mitgemacht


Erbitte schriftl. Bestätigung: Frau Moirita nahm regelmässig an der Umfrage zum Thema Preisstrategien teil ;) ;)

Alles Gute @Pra!


Habe Mitgem8.
Gruß B.



Kostenloser Newsletter