Umfrage zum Lebensmitteleinkauf im Internet


Hallo zusammen,

mein Name ist Ozan und ich bin derzeit Student an der IUBH Internationale Hochschule im Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik.

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine Online-Befragung zum Thema „Online-Lebensmitteleinkauf in Deutschland“ durch. Mithilfe dieser Umfrage möchte ich die Einstellung und Bereitschaft der deutschen Konsumenten hinsichtlich des Einkaufs von Lebensmitteln im Internet ermitteln. Betreuer meiner Arbeit ist der Herr Prof. Dr. Benesch.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz 5 Minuten Zeit nehmen würdet, um an der Befragung teilzunehmen.

Die Umfrage finden Sie unter dem folgenden Link:
https://www.umfrageonline.com/s/e3262db

Als kleines Dankeschön für die Teilnahme könnt ihr an einer Verlosung von 3 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 25€ teilzunehmen.

Vielen Dank und viele Grüße
Ozan


Teilgenommen.


Erledigt :)


Auch teilgenommen und wünsche viel Erfolg für die Abschlussarbeit!


Auch teilgenommen. Viel Erfolg!


Erledigt.


Habe auch meinen Senf dazugegeben :D


dito :hihi:


Erledigt


Erledigt


Ich auch


Ich auch


Soeben beantwortet.


Umfrage erledigt


Done.


Mitgemacht.


Mitgemacht.
Aber der Sinn dieser Umfrage erschliesst sich mir nicht ganz. Das Ganze ist ziemlich oberflächlich.



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!