Umfrage: Persönlichkeit und Essverhalten

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität zu Köln (Lehrstuhl für klinische Psychologie und Psychotherapie, Prof. Dr. A. Gerlach) führe ich eine Studie zum Thema "Persönlichkeit und Essverhalten" durch. Das Ausfüllen des Online-Fragebogens dauert ca. 15 Minuten und erfolgt anonym.

Nach der Umfrage könnt ihr an der Verlosung von insgesamt zehn 10-Euro Amazon-Gutscheinen teilnehmen. Die Umfrage läuft noch bis zum 30. September 2017.

Link zur Umfrage: http://www.studie.koeln/essverhalten.html

Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße
Andrea Heisterkamp
Ich habe es denn mal erledigt blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand die Befragung gut ausgearbeitet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Ja, ich hab auch gerne mitgemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch

weiß nur immer nicht, was die fragen zur bildung und gehalt sollen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehalt wurde doch garnicht abgefragt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an euch Sechs fürs Mitmachen. smile.gif

@laluna: Das Gehalt wird nicht erfragt. Der Bildungsgrad wird erhoben, da Zusammenhänge zwischen Bildung und Essverhalten bekannt sind. Wenn man andere Zusammenhänge beobachten möchte, muss man den Einfluss der Bildung "herausrechnen" (in der Sprache der Statistik: Bildung ist eine Kontrollvariable).
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, gehaltsfrage diesmal nicht, aber sonst eigentlich immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an alle, die bei meiner Umfrage mitgemacht haben.

Ich suche immer noch Teilnehmer*innen und würde mich sehr freuen, wenn bis zum 30.9. noch die eine oder der andere mitmachen würde.

Liebe Grüße
Andrea
Gefällt dir dieser Beitrag?
Done.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Sternzeichen bist du? allgemeine umfrage von mir Vegetarismus: kleine Umfrage GFK-Umfragen: sollte man aufpassen? Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Spielregeln fuer wissenschaftliche Umfragen
Passende Tipps
Kalorienschock - Essverhalten aufschreiben und ändern
11 17
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Keine Macht dem Waschbärbauch!
Keine Macht dem Waschbärbauch!
170 31