Wie sagt man dazu?

Hallo Forum,

kann mir einer sagen wie man hierzu sagt?

fotos-hochladen.net/view/fotoixg3aynu60.jpg

Dieser Gummizug kommt von meiner Badehose, allerdings finde ich bei ebay etc. unter Gummizug, Kordel etc. nichts :unsure:

Hallo Spee,

herzlich willkommen im Forum :blumen:

Du kannst noch keine Fotos hochladen. Beschreibe doch den Gegenstand mal ganz genau, damit wir wissen, was du suchst? :pfeifen:

Hallo, warum gehst du nicht mit dem Teil ( Badehose) in einem gut sortierten Kurzwarenladen :o dort kann dir bestimmt geholfen werden...

Bearbeitet von GEMINI-22 am 14.07.2014 20:01:14

Zitat (GEMINI-22 @ 14.07.2014 20:00:54)
Hallo, warum gehst du nicht mit dem Teil ( Badehose) in einem gut sortierten Kurzwarenladen :o dort kann dir bestimmt geholfen werden...

...oder so!

Geht wahrscheinlich sogar schneller, als hier eine Erklärung um zig Ecken abzugeben :pfeifen:

Zitat (Spee @ 14.07.2014 19:53:45)
Hallo Forum,

kann mir einer sagen wie man hierzu sagt?

fotos-hochladen.net/view/fotoixg3aynu60.jpg

Dieser Gummizug kommt von meiner Badehose, allerdings finde ich bei ebay etc. unter Gummizug, Kordel etc. nichts :unsure:

Ich mal mal einen Link draus:

http://www.fotos-hochladen.net/view/fotoixg3aynu60.jpg

Moin Spee,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Das Teil sieht mir verdächtig nach einem Schnürsenkel aus ...

Grüßle,

Egeria

Ich schließe mich GEMINI und Kampfente an.
Wundere mich, dass du nicht von selbst darauf kommst. :o

Ich habe mir das Foto auch mal angeschaut: das sieht wirklich nach so einer nur leicht elastischen Kordel aus, wie man sie auch meistens unten in Anoraks usw. hat. Die Enden werden "verlötet"oder so, damit sie nicht ausfransen.
Durch den "Tunnel" ziehen: Entweder an den alten anknoten und dann durchziehen, oder, wenn die schon raus ist: an eine lange Sicherheitsnadel festmachen und durchwursteln, indem du die Nadel immer weiter vorschiebst durch diesen Tunnel.

Kostenloser Newsletter