Wie sagt man dazu?

Hallo Forum,

kann mir einer sagen wie man hierzu sagt?

fotos-hochladen.net/view/fotoixg3aynu60.jpg

Dieser Gummizug kommt von meiner Badehose, allerdings finde ich bei ebay etc. unter Gummizug, Kordel etc. nichts unsure.gif


Danke biggrin.gif
Hallo Spee,

herzlich willkommen im Forum flowers_2.gif

Du kannst noch keine Fotos hochladen. Beschreibe doch den Gegenstand mal ganz genau, damit wir wissen, was du suchst? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, warum gehst du nicht mit dem Teil ( Badehose) in einem gut sortierten Kurzwarenladen ohmy.gif dort kann dir bestimmt geholfen werden...

Bearbeitet von GEMINI-22 am 14.07.2014 20:01:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 14.07.2014)
Hallo, warum gehst du nicht mit dem Teil ( Badehose) in einem gut sortierten Kurzwarenladen ohmy.gif dort kann dir bestimmt geholfen werden...

...oder so!

Geht wahrscheinlich sogar schneller, als hier eine Erklärung um zig Ecken abzugeben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Spee, 14.07.2014)
Hallo Forum,

kann mir einer sagen wie man hierzu sagt?

fotos-hochladen.net/view/fotoixg3aynu60.jpg

Dieser Gummizug kommt von meiner Badehose, allerdings finde ich bei ebay etc. unter Gummizug, Kordel etc. nichts unsure.gif


Danke biggrin.gif

Ich mal mal einen Link draus:

http://www.fotos-hochladen.net/view/fotoixg3aynu60.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Spee,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Das Teil sieht mir verdächtig nach einem Schnürsenkel aus ...

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich GEMINI und Kampfente an.
Wundere mich, dass du nicht von selbst darauf kommst. ohmy.gif

Ich habe mir das Foto auch mal angeschaut: das sieht wirklich nach so einer nur leicht elastischen Kordel aus, wie man sie auch meistens unten in Anoraks usw. hat. Die Enden werden "verlötet"oder so, damit sie nicht ausfransen.
Durch den "Tunnel" ziehen: Entweder an den alten anknoten und dann durchziehen, oder, wenn die schon raus ist: an eine lange Sicherheitsnadel festmachen und durchwursteln, indem du die Nadel immer weiter vorschiebst durch diesen Tunnel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ein Witz: Einfach lesen lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Familienfeier - Spiel: Familienduell Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Coq au vin
Coq au vin
108 56
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8
Das beste Superfood im Herbst
Das beste Superfood im Herbst
22 18
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Vom Umgang mit ständig kritisierenden Menschen
Vom Umgang mit ständig kritisierenden Menschen
34 27