von Bremen an den Gardasee?

Ich möchte von Bremen an den Gardasee. Fahre ich lieber über München oder hat jemand Erfahrung mit der Strecke A7 Füssen, Reute, Insbruck. Ich habe schon Antworten von um Gottes Willen bis muste mal ausprobieren. Es wäre schön wenn jemand aus eigener Erfahrung was dazu sagen könnte. Die Strecke über München kenne ich. Vielen Dank im voraus R.Jabl.
Zitat (jabl1947, 20.07.2014)
Die Strecke über München kenne ich.

Dann fahre doch auch noch die andere, dann weißt Du, was besser ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sofern sich München irgendwie vermeiden lässt, würde ich das tun.
Kommt außerdem darauf an: Willst du einfach nur "Durchbrausen" oder möglicherweise unterwegs noch was sehen? z. B. Bodensee und/oder Neuschwanstein bei Füssen.

Landschaftlich solltest Du über die A7 und den Landstraßen mehr zu sehen bekommen. Kürzer ist es außerdem. Ich würde das einfach mal ausprobieren. Geht's in die Hose, kannst du rückwärts die bekannte Strecke über München nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar.. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Paragraphen: Versteht Ihr sie??? Wenn die Katze krank wird... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Kohl und Pinkel SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wer kann helfen? Ort am Gardasee gesucht
Passende Tipps
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
8 1
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
8 11
Spaghetti "Werder Bremen"
8 4