Idee für Kochportal: Fragebogen Uni StartUp


Liebe Leute,

ich mache mir im Augenblick Gedanken über eine Geschäftsidee (weg von der Uni :wallbash: ). Ich würde mit einer Umfrage gerne das Interesse an der Idee testen.

Ihr würdet mir mit der Beantwortung einen RIESEN Gefallen tun. Im Gegenzug gibts für die ersten 5 Teilnehmer, die sich dazu bereit erklären danach mit mir in einem Telefoninterview meinen Website-Dummy durchzuklicken, einen 20 Euro Gutschein von Amazon als kleine Belohnung :blumen: "nur" Fragebogen ausfüllen (keine 5 min) ist aber auch schon SUPER!!!

*** Link wurde entfernt ***

Lieben Dank & viele Grüße
Katrin

Bearbeitet von katrinfly123 am 21.07.2014 12:51:15


Hilfreichste Antwort

Willkommmen hier. :blumen:
Wenn du die Nutzungsbedingungern gelesen hättest, sollte dir klar sein, dass bein neuen Usern hier im Forum links automatisch gelöscht werden.

Und: Ich vermute mal, dass so eine Umfrage wohkl eher ins Ressort "Wissenschaftliche Umfragen" gehört.

Mein Rat: Schreibe doch mal das Moderatorenteam an, ob sie dir das evt. möglich machen. Das ist der einzige weg bei FM, so was in die Wege zu leiten.
Die Mods können dann auch beurteilen, ob das in diesen Rahmen reinpasst.


Willkommmen hier. :blumen:
Wenn du die Nutzungsbedingungern gelesen hättest, sollte dir klar sein, dass bein neuen Usern hier im Forum links automatisch gelöscht werden.

Und: Ich vermute mal, dass so eine Umfrage wohkl eher ins Ressort "Wissenschaftliche Umfragen" gehört.

Mein Rat: Schreibe doch mal das Moderatorenteam an, ob sie dir das evt. möglich machen. Das ist der einzige weg bei FM, so was in die Wege zu leiten.
Die Mods können dann auch beurteilen, ob das in diesen Rahmen reinpasst.


Danke Dahlie - jaja... erwischt. Offensichtlich nur überflogen. Ich frag mal ob es die Möglichkeit gibt. Danke und LG :blumen:



Kostenloser Newsletter