Liebe Forumsmitglieder,
für meine Masterarbeit im Fach Psychologie bitte ich Sie um Ihre Unterstützung.
Die Abteilung für Biologische Psychologie und Sozialpsychologie der Uni Düsseldorf unter Leitung von Prof. Dr. Bettina M. Pause forscht seit einigen Jahren intensiv im Bereich der sexuellen Orientierung und -Identität. Für die Entwicklung eines neuen Fragebogens zur sexuellen Orientierung (FSO) suchen wir Personen, die unseren Fragebogen ausfüllen, um ihn für den wissenschaftlichen Einsatz zu prüfen. Das Bearbeiten des Fragebogens dauert etwa 5 Minuten und ist völlig anonym.
Teilnehmen können Männer und Frauen ab 30 Jahren, die Männer, Frauen oder beides lieben. Personen ab 40 Jahren möchte ich ganz besonders bitten, teilzunehmen, da diese Altersklasse im Internet schwieriger zu erreichen ist.
Als kleines Dankeschön verlosen wir 10 amazon.de-Gutscheine á 20,-€.
Links zu den Fragebögen:
FSO für Männer (Version für Männer)
FSO Frauen (Version für Frauen)
Herzlichen Dank im Voraus an alle UnterstützerInnen! :)
Infos:
www.psychologie.hhu.de/arbeitsgruppen/bsp/fso
E-Mail: cindy.manner@hhu.de
für meine Masterarbeit im Fach Psychologie bitte ich Sie um Ihre Unterstützung.
Die Abteilung für Biologische Psychologie und Sozialpsychologie der Uni Düsseldorf unter Leitung von Prof. Dr. Bettina M. Pause forscht seit einigen Jahren intensiv im Bereich der sexuellen Orientierung und -Identität. Für die Entwicklung eines neuen Fragebogens zur sexuellen Orientierung (FSO) suchen wir Personen, die unseren Fragebogen ausfüllen, um ihn für den wissenschaftlichen Einsatz zu prüfen. Das Bearbeiten des Fragebogens dauert etwa 5 Minuten und ist völlig anonym.
Teilnehmen können Männer und Frauen ab 30 Jahren, die Männer, Frauen oder beides lieben. Personen ab 40 Jahren möchte ich ganz besonders bitten, teilzunehmen, da diese Altersklasse im Internet schwieriger zu erreichen ist.
Als kleines Dankeschön verlosen wir 10 amazon.de-Gutscheine á 20,-€.
Links zu den Fragebögen:
FSO für Männer (Version für Männer)
FSO Frauen (Version für Frauen)
Herzlichen Dank im Voraus an alle UnterstützerInnen! :)
Infos:
www.psychologie.hhu.de/arbeitsgruppen/bsp/fso
E-Mail: cindy.manner@hhu.de